Austrian Sofia-Tokyo für 499 Euro

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
ANZEIGE
Hallochen,

gerade im anderen Forum gesehen (und ich weiß gar nicht warum es noch keiner postet...?)
Nur heute am 13.09 buchbar: Sofia - (VIE) - NRT und retour an bestimmten Tagen für 499€....

Flüge sollen vom 01.04 -30.03 möglich sein...


Gruß WB
 
  • Like
Reaktionen: Farscape

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Für alle die in Sofia oder in der Nähe sind sicherlich ein Deal.

Ab Deutschland durch die meist nicht ganz preiswerten Zubringer nicht unbedingt, zumal noch eine Zwangsübernachtung in Bulgarien bei Hin- und Rückflug dazukommt. Dies Gesamtkosten liegen also deutlich über dem, was man mit anderen Deals auch direkt ab Deutschland immer wieder mal bekommen kann.

Der Nutzwert ist also hierzulande sehr begrenzt...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Zudem sind die Japan-Tickets ja 2012 auch nicht mehr soooo teuer wie vor ein paar Jahren, oder (früher gab's selten was unter 800-1000€)?