QDU - FRA - QDU mit LH 27 Euro

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Grad im Web gefunden (via Travel cheaper):

2013-09-10_2118.png

Kann man da nicht was wegen Meilen und Status mit optimieren ?
 

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Soweit meine bescheidene Kenntnis: Meilen wird das nicht viele geben und als Segmente zählt es nicht.

*Vll interessant wenn man meilentechnisch knapp an der Requali vorbei schrammen würde.

Grüße,
GAT
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Und Du meinst, es macht einen Unterschied, wenn es auf anderen Websites steht, im VFT aber gelöscht wird?
Soweit ich weiß steht es noch nirgendwo anders, zumindest nicht auf frei zugänglichen Seiten. Zudem ist ja auch offensichtlich wo sich die Af. Friedhöfe bedienen und die wiederum erreichen zahlreiche Menschen mehr als es das vft tut.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Geht auch für 17,00 € ;)

hn6a65vpn6r8.jpg


;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.