VIE-OTP r/t mit OS für 49€

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Sehe grad ganz unabhängig von der aktuellen Red-Monday Aktion, dass auf der OS-Website VIE-OTP zum oben genannten Preis angeboten wird. Die Verfügbarkeit ist riesig. Der Austrianwintercode ist leider nicht anwendbar.
 

Anhänge

  • hgh.png
    hgh.png
    78,1 KB · Aufrufe: 159
  • Like
Reaktionen: magmax und tjae
S

szg

Guest
Sehe grad ganz unabhängig von der aktuellen Red-Monday Aktion, dass auf der OS-Website VIE-OTP zum oben genannten Preis angeboten wird. Die Verfügbarkeit ist riesig. Der Austrianwintercode ist leider nicht anwendbar.

Habe es auch gerade gesehen.

Leider geht der Austrianwinter Code nicht auf die Buchungsklasse O (n)
 
R

rosafokker

Guest
WOW .. u das ist nun wirklich günstiger als irgendein airliner-tarif...
 
  • Like
Reaktionen: szg

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Achtung. Manche Flüge nach OTP sind im Codeshare mit Tarom. Für diese gibt es dann keine Meilen wenn ich nicht irre, da nicht auf *A-Metal.

Auf den 2. Blick sind die Tarom-Flüge deutlich teurer. Weshalb man sowieso die OS-Flüge nehmen wird, da sonst der Deal keinen Wert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hat vielleicht jemand ausser Bukarest und Sofia noch andere Destinationen gefunden?
 

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Leider gilt der Tarif nicht für Tagesflüge.
Ich buche nun OTP für 13-14.Feb und ich schlage dabei 2 Fliegen mit einer Klatsche:
1. Silver-Segment-Run (wie schon von Starbucks angemerkt)
2. Diese Stadt würde ich für einen regulären Städte-Trip sonst nie in Erwägung ziehen und meine Firma ist in diesen Ländern auch nicht mehr direkt tätig.

falls sich also jemand anschließen will...
hat ansonsten jemand Tipps für mich Bukarest-Neuling?
 
S

szg

Guest
Leider gilt der Tarif nicht für Tagesflüge.
Ich buche nun OTP für 13-14.Feb und ich schlage dabei 2 Fliegen mit einer Klatsche:
1. Silver-Segment-Run (wie schon von Starbucks angemerkt)
2. Diese Stadt würde ich für einen regulären Städte-Trip sonst nie in Erwägung ziehen und meine Firma ist in diesen Ländern auch nicht mehr direkt tätig.

falls sich also jemand anschließen will...
hat ansonsten jemand Tipps für mich Bukarest-Neuling?


Bin eine Woche später dort.
 

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Der Tarif wird jetzt auch ganz offiziell auf aua.com beworben. Also kein Errorfare oder ähnliches.
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
hat ansonsten jemand Tipps für mich Bukarest-Neuling?

War erst im Januar vor Ort. Folgende Empfehlungen kann ich Dir geben:

Essen: Caru cu bere

Wenn Du nach dem Essen dann noch Lust auf die Barszene hast, gehe einfach aus dem Restaurant raus und dann link runter bis Du auf eine Fussgängerzone stösst. Dort finden sich dann diverese nette Bars.

Falls Du Lust auf Disco hast:

Bamboo Club
Fratelli

Hotel:
http://www.marriott.de/hotels/travel/buhro-jw-marriott-bucharest-grand-hotel/


Tolle Stadt mit sehr freundlichen Leuten !
 
  • Like
Reaktionen: szg