US Airways sale

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
ANZEIGE
habe folgendes auf der McFlight seite entdeckt:

ATLANTA (ATL) 438 EUR
NASHVILLE (BNA) 513 EUR
BOSTON (BOS) 378 EUR
CHICAGO (CHI) 438 EUR
CLEVELAND (CLE) 494 EUR
COLUMBUS (CMH) 514 EUR
CHARLOTTE (CLT) 474 EUR
CINCINNATI (CVG) 494 EUR
DENVER (DEN) 514 EUR
DALLAS, FT WORTH (DFW) 429 EUR
DETROIT (DTT) 469 EUR
FORT LAUDERDALE (FLL) 479 EUR
FORT MYERS (FMY) 479 EUR
HOUSTON (HOU) 474 EUR
INDIANAPOLIS (IND) 509 EUR
JACKSONVILLE (JAX) 479 EUR
LAS VEGAS (LAS) 519 EUR
LOS ANGELES (LAX) 519 EUR
MEMPHIS (MEM) 549 EUR
MIAMI (MIA) 479 EUR
MINNEAPOLIS (MSP) 529 EUR
NEW ORLEANS (MSY) 479 EUR
NEW YORK (NYC) 359 EUR
ORLANDO (ORL) 479 EUR
PHILADELPHIA (PHL) 449 EUR
PHOENIX (PHX) 529 EUR
PITTSBURGH (PIT) 459 EUR
RALEIGH DURHAM (RDU) 494 EUR
SAN DIEGO (SAN) 519 EUR
SEATTLE (SEA) 519 EUR
SAN FRANCISCO (SFO) 519 EUR
SAINT LOUIS (STL) 509 EUR
TAMPA (TPA) 479 EUR
WASHINGTON (WAS) 489 EUR

MEXIKO
CANCUN (CUN) 549 EUR

PUERTO RICO
SAN JUAN (SJU) 594 EUR

VIRGIN ISLANDS
SAINT THOMAS (STT) 594 EUR
SAINT CROIX (STX) 594 EUR

KANADA
MONTREAL (YMQ) 459 EUR
OTTAWA (YOW) 459 EUR
TORONTO (YTO) 459 EUR




ABFLÜGE AB SOFORT BIS 30. APRIL 2010
Buchungsklasse: G (laut M&M meilentabelle 100% meilen)
Mindestaufenthalt: Die Nacht von Samstag auf Sonntag muß am Zielort verbracht werden; Maximalaufenthalt 1 Monat.
Kinderermäßigung: Kinder bis 2 Jahre zahlen 10% (ohne Sitzplatzanspruch)
Gabelflüge: auf 1/2 RT Basis im gleichen Flugtarif gestattet.
Stopover: nicht erlaubt
Wichtig:
• Buchbar nur bis 24. Februar 2010
• Buchung, Bezahlung und Ticketing innerhalb von 72 Stunden, jedoch bis spätestens 24.02.2010
• Rückerstattung nicht möglich
• Umbuchung vor Ort gegen eine Gebühr von USD 200 gestattet
• Gültig nur für Neubuchungen
 

skysurfer

Reguläres Mitglied
08.01.2010
81
0
Bekommt irgendjemand am Ende nochmal die Buchungsklasse angezeigt?
In meiner Übersicht von FRA-LAX gibt es keine Anzeige mehr :(

Nach LAX gehts von FRA nur über CLT und PHL. Gibt es auch für die Inlandsflüge Buchungsklasse G?

Danke und Gruß!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Vorsicht!

Nicht alle Destinationen buchen in Buchungsklasse G, oftmals ist es L. Mir ist mindestens ein Forumsmitglied bekannt, das ganz genau das Problem mit McFlight am Ende hatte... die Buchung war dann in einer ganz anderen Klasse.

Letztlich handelt es sich hier um ganz normale Tarife, auf die McFlight noch 17 EUR TSC aufgeschlagen hat - wenn im Expertflyer oder sonstwo kein G-Tarif zu finden ist, bucht der Deal wohl in eine andere Buchungsklasse (in der Regel L).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
Bekommt irgendjemand am Ende nochmal die Buchungsklasse angezeigt?
In meiner Übersicht von FRA-LAX gibt es keine Anzeige mehr :(

Nach LAX gehts von FRA nur über CLT und PHL. Gibt es auch für die Inlandsflüge Buchungsklasse G?

Danke und Gruß!

auf die angabe der buchungsklasse bei mcflight würde ich mich nicht verlassen. lieber direkt bei denen nachfragen (per mail).
ich kenne einen fall, in dem gerade gegen mcflight vorgegangen wird, da das ticket in einer anderen buchungsklasse ausgestellt als beworben wurde und es statt 100% nur 50% meilen gab.
 

skysurfer

Reguläres Mitglied
08.01.2010
81
0
Perfekt! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sowas dachte ich mir schon...

Dann such ich mal weiter :)
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
Fort Myers = FMY? War das nicht mal RSW?

beides ;) fort myers hat zwei flughäfen: fmy ist page field general aviation airport, also flughafen für die allgemeine luftfahrt, während rsw der internationale ist. page field hatte bis zur eröffnung von rsw inneramerikanischen airline-service. die kennung rsw stammt noch aus den regionalzeiten: regional southwest als kennung für southwest florida regional airport - heute ist ja alles größer und deshalb nennt sich der flughafen nun southwest florida international airport, allerdings unter beibehaltung von rsw. bei orlando ist es übrigens ähnlich: orl ist orlando executive airport, während der internationale mit mco gekennzeichnet ist (mco, da der flughafen nach colonel mccoy benannt wurde; war, wie etliche der heutigen zivilen flughäfen früher eine air force base). soweit der exkurs zu fmy/rsw undorl/mco. warum in den systemen zuweilen fmy und orl stehen, wenn man einen regulären airlineflug nach fort myers bzw. orlando sucht, würde mich allerdings auch interessieren.
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
du editierst schneller, als ich eine antwort posten kann :D
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
;)

aber hast du zufällig eine erklärung, wieso sich immer wieder fmy und orl in den systemen finden lässt? evtl. aus althergebrachten zeiten als area-bezeichnungen übriggeblieben?
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Vorsicht!

Nicht alle Destinationen buchen in Buchungsklasse G, oftmals ist es L. Mir ist mindestens ein Forumsmitglied bekannt, das ganz genau das Problem mit McFlight am Ende hatte... die Buchung war dann in einer ganz anderen Klasse.

Letztlich handelt es sich hier um ganz normale Tarife, auf die McFlight noch 17 EUR TSC aufgeschlagen hat - wenn im Expertflyer oder sonstwo kein G-Tarif zu finden ist, bucht der Deal wohl in eine andere Buchungsklasse (in der Regel L).

Vielleicht kanns jemand brauchen: Die einzige Destination die ich in G finden konnte war BOS. Alle anderen die ich probiert habe buchen in T oder L (z.B. NYC, MIA, MCO, DEN, IAD, LAX, SFO, SEA..)
(alle Stichproben ab HAM, jeweils über FRA/MUC und PHL/CLT)
 
S

szg

Guest
auf die angabe der buchungsklasse bei mcflight würde ich mich nicht verlassen. lieber direkt bei denen nachfragen (per mail).
ich kenne einen fall, in dem gerade gegen mcflight vorgegangen wird, da das ticket in einer anderen buchungsklasse ausgestellt als beworben wurde und es statt 100% nur 50% meilen gab.

Kurze Info bezüglich des Rechtsstreits mit McFlight.

Ich bekam vom bezahlten Flugpreis 50% rückerstattet und McFlight muss die gesamten Verfahrenskosten zahlen.

Das Urteil ist rechtskräftig.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Kurze Info bezüglich des Rechtsstreits mit McFlight.

Ich bekam vom bezahlten Flugpreis 50% rückerstattet und McFlight muss die gesamten Verfahrenskosten zahlen.

Das Urteil ist rechtskräftig.
(y)

bin mal gespannt, ob Sie jetzt endlich mal Angaben zu den Buchungsklassen machen oder das abweichend bewerben. Heute war das ganze noch unverändert, bie diesem aber auch bei anderen Angeboten.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Kurze Info bezüglich des Rechtsstreits mit McFlight.

Ich bekam vom bezahlten Flugpreis 50% rückerstattet und McFlight muss die gesamten Verfahrenskosten zahlen.

Das Urteil ist rechtskräftig.

Hast Du wenn möglich ein Aktenzeichen für uns?