5J: DXB-MNL-DXB 26 Euro

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Gerade bei fly4free gesehen.

DXB-MNL-DXB mit Cebu Pacific für 107 AED ca. 26 Euro.
Verfürgbar wohl in der ganzen 2. Jahreshälfte.
http://cebupacificair.com

Die Promo gilt auch für andere Destinationen! :)

dxbmnldxbjwuh9yrc3l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GAT und torte

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Dank für den Tipp. Guter Preis.

Kleiner Tipp: 5J sind die mit den 436 Sitzen im A330 :D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Lässt sich seit geraumer Zeit allerdings nicht buchen. Immer ein schöner Fehler auf der Buchungsseite :(
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Lässt sich seit geraumer Zeit allerdings nicht buchen. Immer ein schöner Fehler auf der Buchungsseite :(

Wann kommt der Fehler denn?
Nach dem Flüge auswählen dauert es so 1-2 Minuten bis der richtige Preis kommt und ich weiter klicken kann.
Dann dauert es 3-4 Minuten bis die Seite kommt zum Namen eingeben, Gepäck und Essen wählen.
Weiter habe ich noch nicht versucht.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Wann kommt der Fehler denn?
Nach dem Flüge auswählen dauert es so 1-2 Minuten bis der richtige Preis kommt und ich weiter klicken kann.
Dann dauert es 3-4 Minuten bis die Seite kommt zum Namen eingeben, Gepäck und Essen wählen.
Weiter habe ich noch nicht versucht.

Bei mir bricht der Vorgang schon beim zweiten Schritt (3-4 Minuten warten) ab. Sobald die Seite "fertig" geladen hat, kommt eine Fehlermeldung.
 

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Ich hab jetzt mal für Juli gebucht. Das verpacke ich einfach in einen grösseren Trip.

Falls nicht die nächsten Wochen ein Storno kommt :D
 

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Info auch zu finden auf mightytravels.com. Dort wird ein Link auf wegolo.com zur Buchung gegeben: Wegolo - Buchung - - 03.02.2015 - 10.02.2015 . Vielleicht dort noch buchbar?

PS: Danke für die Nennung der Quelle. Diese Geheimniskrämerei hier nimmt doch manchmal merkwürdige Züge an.

Vll hätte ich das dazu sagen sollen: ich habe eben erst auf der Seite von Cebupacificair.com gebucht. So gegen 14:40h. Dauert alles etwas lange, zumindest auf meinem Rechner mit Ubuntu und Firefox... wobei ich eher denke, das da gerade viel Traffic ist.

Wenn es noch mehr Buchungsseiten gibt, dann ist das natürlich auch gut!