Herbst- und Winterspecials

ANZEIGE

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
245
10
ANZEIGE
Es war zu erwarten: Zu den gleichen Preisen wie beim Herbst- und Winterspecial von Lufthansa kann man zwischen dem 20. Oktober 2010 und dem 10. März 2011 nach Nordamerika auch mit den Star-Alliance-Partnern Air Canada, Continental Airlines, United Airlines und US Airways fliegen (Reisedauer maximal drei Monate), aber auch mit American Airlines, Air France, Delta Air Lines und KLM (Reisedauer nur maximal einen Monat).

Und Iberia hat die Preise des Lufthansa-Specials in diesem Zeitraum für Flüge nach Johannesburg, Caracas, Mexico City, Panama City und San José/Costa Rica übernommen, allerdings ebenfalls nur für eine Reisedauer von maximal einem Monat (bei Lufthansa maximal drei Monate).
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
hoffentlich auch mit M&M-meilen, aber da muss man ja mittlerweile schon ganz genau aufpassen, da viele Buchungsklassen nur mehr weniger Meilen gutschreiben.
 

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
245
10
Bei den Airlines der Star Alliance L-Klasse und damit nur 50% Meilengutschrift