LH Specials für wenige Stunden bis 8.5. 16 Uhr buchbar (Reisezeitraum 15.10.-15.12.2010)

ANZEIGE

EY408

Reguläres Mitglied
09.11.2009
34
0
HAM
ANZEIGE
TYO 166 EUR + TAX

JNB 150 EUR + TAX

AUH/DXB 90 EUR + TAX
TLV 204 EUR + TAX

BOS/PHL 53 EUR + TAX
SEA 164 EUR + TAX
YYC 170 EUR + TAX

CCS 158 EUR + TAX

Nur gültig für Abflüge ex Deutschland.

Buchungszeitraum 8.Mai 2010 9-16 Uhr
Reiosezeitraum 15.Oktober - 15. Dezember 2010

Buchungsklasse S (außer USA/Kanada/Venezuela-dort L)

- Gültigkeit/Anwendung: RT/CT/OJ; LH

- Minimum Stay: SU

- Maximum Stay: 3 Monate

- Vorausbuchungsfrist: -

- Ticketing/Bezahlung: innerhalb von 24 Stunden nach Reservierung

- Kinderermäßigung: nicht gestattet

- Infantermäßigung: gestattet (kein Sitzplatzanspruch)

- Transfers: gestattet, bitte Routing und Rule beachten

- Stopover: nicht gestattet

- Buchungsklasse: S, USA/Kanada/Mexiko/Südamerika: L

- Umbuchungen: nicht gestattet

- Erstattung: nicht gestattet

- Gruppen: bei Einhaltung aller Konditionen gestattet

- Kombinationen: mit allen Buchungsklassen gestattet

- Miles & More Meilengutschrift: gestattet
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ja, morgen Samstag 9-16 Uhr - natürlich abhängig von Verfügbarkeit.

Änderung der Buchungszeit - bereits jetzt möglich siehe Posting rcs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wopper

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
wenn ich auf der LH-hp MUC-DXB-MUC für 21.10. bis 26.10. eingeben, erhalte ich jedoch 425 Euro??
379 wäre das günstigste im Umkreis von 2 Wochen, da nur Flug über FRA möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
siehe Posting rcs - jetzt schon möglich.

Habe auch bei Flügen über FRA als Flugpreis 90 Euro angezeigt bekommen, jedoch taxes 319,56 somit 409,56
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Wobei Y in einem A380 wohl nicht wirklich ein Vorteil ist oder habe ich da was verpasst?

Keine Ahnung, er soll ja leiser sein. :rolleyes: Anscheinend ist die 380 C ja auch nicht von Vorteil. Ich wollte nur anmerken, dass man sich durch Probebuchungen ja die obigen Fragen haette selbst beantworten koennen.
 

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
nach CCS 444€ all-in, aber komischerweise wird Buchungsklasse S angezeigt... gehts noch günsitger in L oder liegt da ein Fehler vor?!
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Ist TYO zu 444 ab FRA ein guter oder ein nie wieder kommender Preis?
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Wie stehen die Chancen, dass LH noch günstige Verbindungen mit Abflug Schweiz nachlegt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Sicher? Sehr gut ist der Preis sicher sehr gut, aber nicht einmalig: Ich hatte vor zwei Jahren mal ZRH-FRA-PEK für 580 CHF gebucht. Wohl gemerkt, eine Umsteigeverbindung...
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass er sehr selten ist :D

China hat regelmäßig solche Super-Sales.

Japan ist da bisher so ziemlich außen vor geblieben. Durch die A380 hat LH jetzt natürlich druck, eine riesengroße Economy Kabine muss nun mit Passagieren gefüllt werden - da braucht es eben solche Angebote...

In wieweit diese für Japan wiederkommen werden wird davon abhängig, wie gut oder schlecht sich die Auslastung der Eco auf der A380 nach NRT entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
China hat regelmäßig solche Super-Sales.

Japan ist da bisher so ziemlich außen vor geblieben. Durch die A380 hat LH jetzt natürlich druck, eine riesengroße Economy Kabine muss nun mit Passagieren gefüllt werden - da braucht es eben solche Angebote...
Ach so danke. Werden denn nach PEK oder NRT dank A380 nicht Frequenzen reduziert (wie SQ es z.B. auf SIN-ZRH macht)?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Ich bin aber mal gespannt was aus MUC-NRT wird und ob die den A340-600 auf der Strecke behalten.

Der A346er wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von dieser Strecke verschwinden, dazu ist die Kapazität sicherlich mit der Einführung der A380 viel zu hoch. Hier rechne ich spätestens zum Winterflugplan mit einem Downgrade auf A343.