Lufthansa Last Minute Special nach Bangkok - ab 415 € inkl. Steuern und Gebühren

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
Zu folgenden Abflugterminen ex Deutschland können wir auf Lufthansa ein Last Minute Special nach Bangkok anbieten (nicht online buchbar, da Paketpreis inkl. Hotel):

11.05. / 16.05. / 17.05. / 18.05. / 18.05. / 20.05. / 24.05. / 25.05. / 26.05. /
27.05.

Buchungsklasse: S
Mindestaufenthalt: 1 Nacht
Maximalaufenthalt: 14 Tage
Vorausbuchungsfrist: keine
Umbuchung / Storno: nicht gestattet

Preis ab FRA: ab 415 € inkl. Steuern und Gebühren (Endpreis abhängig vom gewünschten Hotel)
Zubringer ab allen anderen deutschen Flughäfen gegen geringen Aufpreis möglich
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
mal ganz abgesehen von dem tollen angebot - wer möchte da bei den unruhen in bangkok derzeit hinfliegen? :confused:
 
E

El_Duderito

Guest
Bei Thai selbst gibt es BKK als Return von FRA/MUC fuer 260E++, knapp 505E all in. Die Verfuegbarkeit dieses WE ist sehr gut.
Haette ich gewusst, dass mein neuer Arbeitgeber diesen Freitag sein Buero dicht macht haette ich schon frueher was gebucht.

@rcs: Falls Dein Angebot doch noch ab dem 13. oder 14. buchbar sein sollte waer das durchaus interessant ;-)
 
E

El_Duderito

Guest
Danke, die OS-Angebote bei Ltur verfolge ich (ebenso wie DXB und TBS) oft, aber leider gibt es noch nicht die perfekten Daten. Oft ist auch ein langer layover in VIE auf dem Rueckweg dabei.