Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von Mr. Hard
  • 1 Beitrag von roffe8
  • 1 Beitrag von TXL3000
  • 1 Beitrag von Micha1976

Thema: TATL in Y: SAS, SN (für EW) oder SQ

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    363

    Standard TATL in Y: SAS, SN (für EW) oder SQ

    ANZEIGE
    Hallo,

    bin am überlegen per M&M Prämienflüge nach NYC zu buchen, leider wird wohl nur Economy verfügbar/leistbar sein. S&G sind ja niedrig bei SAS, aber wohl auch bei SN; da hatte ich heute nach der offiziellen Mitteilung einige Flüge JFK-DUS für 30kM+ca. 6 USD.

    Beide verwenden A340-300 (SN wohl Maschinen von LH). Was würdet Ihr empfehlen bzgl. Kabine/Service?
    Ähnlich interessant wäre SQ, die ich über A3 M&B buchen könnte (interessanterweise sehe ich keine Verfügbarkeiten über M&M?). Wie sieht es da aus mit Y in A380?

    Besten Dank!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    363

    Standard

    Noch aktuell: wer hat die beste Y (auf TATL), SQ, SAS, SN (EW)?

  3. #3
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    7.609

    Standard

    Allein schon wegen der Flugzeiten SQ, wegen des Sitzes ebenfalls.
    doedl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2018: CGN LHR ZRH LIN DUS VIE PRG MUC ARN ALC BMA BRU ATH BGY BRS LCY FRA JNB LVI VFA CPT LGW JER FDH MJT ANR BRE WAW FMO KBP PVG SIN

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Allein schon wegen der Flugzeiten SQ, wegen des Sitzes ebenfalls.
    +1

    mit dem SQ Flug kannst du um 13 Uhr Ortszeit im Central Park spazieren gehen

  5. #5
    330
    330 ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von 330
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    TXL/COR
    Beiträge
    1.709

    Standard

    Ich würde das beste Gesamtpaket nehmen (Abflugort, Flugzeiten). Wohnst du also eher bei DUS dann EW, sonst halt SQ.
    Ist alles Y (und ich würde mir dringend überlegen ob es nicht doch Vollzahler sein soll!)

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    LHR
    Beiträge
    174

    Standard TATL in Y: SAS, SN (für EW) oder SQ

    Der Service bei SK in Economy ist ja nicht wirklich was besonderes, es gibt z.B. keine kostenlosen alkoholischen Getränke usw. Immerhin ist die 2-4-2 Sitzanordnung recht erträglich, insbesondere wenn man in Reihe 30 (top Beinfreiheit) sitzt.

    Ich würde auch auf jeden Fall SQ vorziehen wenn ich die Wahl hätte, außer du legst sehr großen Wert auf die Zweier am Fenster.
    doedl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TXL3000
    Registriert seit
    18.06.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von 330 Beitrag anzeigen
    Ich würde das beste Gesamtpaket nehmen (Abflugort, Flugzeiten). Wohnst du also eher bei DUS dann EW, sonst halt SQ.
    Setzt die Bereitschaft voraus, 15 bis 24 Stunden später als geplant (oder nie) anzukommen oder auf halbem Wege zum Ausgangsflughafen zurückzukehren.
    Mr. Hard sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    930

    Standard

    Zitat Zitat von TXL3000 Beitrag anzeigen
    Setzt die Bereitschaft voraus, 15 bis 24 Stunden später als geplant (oder nie) anzukommen oder auf halbem Wege zum Ausgangsflughafen zurückzukehren.
    Stimmt, meine Erfahrung zeigt, dass man diese Bereitschaft für fast jede Airline der westlichen Welt braucht. Irgendwas ist halt immer ;-).
    TXL3000 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von TXL3000 Beitrag anzeigen
    Setzt die Bereitschaft voraus, 15 bis 24 Stunden später als geplant (oder nie) anzukommen oder auf halbem Wege zum Ausgangsflughafen zurückzukehren.
    Du beziehst dich auf EW? Oder allgemein? Im zweiten Fall: und wat nu

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    930

    Standard

    Zitat Zitat von doedl Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich auf EW? Oder allgemein? Im zweiten Fall: und wat nu
    Allgemein und die Verhaltensregel ist ganz einfach: Wenn du nicht mit dem Risiko leben kannst, dass sich dein Flug verspätet, dann bleib einfach zu Hause.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •