ANZEIGE
Möchte mit ca. 6-8 Wochen Vorlauf einen TATL NYC-FRA o/w buchen. Welches Produkt findet ihr Preis-Leistungs-Verhältnis-mäßig am interessantesten? Ist eine kurze Strecke, einen Umstieg fände ich jetzt nicht so schlimm. Und Premium Cabin schließe ich für diese Reise aus.
Verfügbarkeiten zu halbwegs vernünftigen Kursen finde ich wie folgt:
- IB JFK-MAD in Y+, dazu Verbindungsflug MAD-FRA in IB Y, 33k Avios + EUR 93
- VS JFK-LHR in Y (Eco Classic), dazu auf Avios gebucht LHR-FRA in BA Y 25k DL Meilen + 4.5k Avios + ca. EUR 30 Gebühren
- SQ JFK-FRA in Y direkt, 28250 MR + USD 6 Gebühren
- oder fällt euch sonst noch ein günstiges Produkt ein (Amex MR sweet spot in Nicht-Premium-Cabin)?
Ich mag das IB Produkt nicht so sehr (vom C Sitz abgesehen, der für diese Reise nicht in Frage kommt).
SQ wäre natürlich direkt. Andererseits reizt es mich, mal das VS Produkt im A350-1000 auszuprobieren und das Clubhouse in JFK anzutesten.
Loungezugang und Priority Services wäre bei allen drei Allianzen und bei VS (über DL Status) gegeben.
EDIT: TP ginge auch noch ohne Award für 220€, da bin ich eher skeptisch. M&M Meilen wären vorhanden, aber da sehe ich keine Sweetspots auf dieser Strecke.
Verfügbarkeiten zu halbwegs vernünftigen Kursen finde ich wie folgt:
- IB JFK-MAD in Y+, dazu Verbindungsflug MAD-FRA in IB Y, 33k Avios + EUR 93
- VS JFK-LHR in Y (Eco Classic), dazu auf Avios gebucht LHR-FRA in BA Y 25k DL Meilen + 4.5k Avios + ca. EUR 30 Gebühren
- SQ JFK-FRA in Y direkt, 28250 MR + USD 6 Gebühren
- oder fällt euch sonst noch ein günstiges Produkt ein (Amex MR sweet spot in Nicht-Premium-Cabin)?
Ich mag das IB Produkt nicht so sehr (vom C Sitz abgesehen, der für diese Reise nicht in Frage kommt).
SQ wäre natürlich direkt. Andererseits reizt es mich, mal das VS Produkt im A350-1000 auszuprobieren und das Clubhouse in JFK anzutesten.
Loungezugang und Priority Services wäre bei allen drei Allianzen und bei VS (über DL Status) gegeben.
EDIT: TP ginge auch noch ohne Award für 220€, da bin ich eher skeptisch. M&M Meilen wären vorhanden, aber da sehe ich keine Sweetspots auf dieser Strecke.
Zuletzt bearbeitet: