Notausgang bei "AC operated flight" gebucht bei LH

ANZEIGE

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
ANZEIGE
kann mir einer sagen, ob und wie es möglich ist, für einen bei LH gebuchten Flug, der von AC durchgeführt wird, einen Notausgang zu bekommen?

Strecke: YYZ-LHR

FTL oder BD Gold liegen vor, allerdings lässt sich über das LH Buchungssystem kein Sitzplan aufrufen...

andere Frage: wie lange im voraus gibt LH seine Sitze am Notausgang für Statuskunden frei?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
1. Notausgang auf AC-Fluggerät erfordert Aeroplan SuperElite.
2. Notausgang auf LH-Fluggerät erfordert HON oder SEN Status.

Wenn Du den jeweiligen Status nicht hast -> Glückssache am Flughafen... Reservierung im Voraus nicht möglich.
 

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
die Dame an der LH Hotline für den zweiten Flug sagte mir, dass die Notausgänge egal für welchen Kunden zur Zeit noch nicht offen wären...gibt es hier eine Regel, wann die freigegeben werden?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
die Dame an der LH Hotline für den zweiten Flug sagte mir, dass die Notausgänge egal für welchen Kunden zur Zeit noch nicht offen wären...gibt es hier eine Regel, wann die freigegeben werden?

Wenn Du keinen passenden Status hast: am Flughafen beim Check-In, sofern sie noch nicht weg sind.