Swiss A333 vorderste Reihe

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Habe gerade für einen Bekannten von mir einen Sitzplatz in der Eco reserviert auf dem A330-300. Ich habe ihm jetzt einmal 23B reserviert, da dieser in der vordersten Reihe ist und ich gedacht habe, er habe dann viel Beinfreiheit. Nun habe ich auf Seatguru jedoch gelesen, dass dieser Sitz gar nicht mehr Beinfreiheit hat sondern eher weniger.. Hat jemand Erfahrungen mit der vordersten Reihe?

Danke
 
D

Detlef59

Guest
Wenn da vor dem Sitz eine Wand ist...und die kein "Beineinschubfach hat", dann ist ein ausstrecken der Beine nicht möglich. ;) Manche sehen das als Komfortverlust an. Ich sehe die Wand vor mir als Komfortgewinn an.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Bulkheadsitz - bringt m.E. nicht wahnsinnig viel, als eher weniger Beinfreiheit. Eher Exitrow an den Seitenplätzen.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Wenn du lieber die Beine ganz durchstreckst unter dem Sitz, dann ist Bulkhead nicht ideal. Wenn du gerne Knie nach oben vorne usw. verschiebst, dann hast du am Bulkhead mehr Platz. Für mich reicht der Platz nach vorne normal gerade so, aber ich schätze den Raum über meinen Knien sehr.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Interessant ist übrigens auch, was für ne komische Seatmap im LH M&M Profil für den LX A330 angezeigt wird, einige Bulkhead und Exitrowsitze fehlen einfach ganz
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Hat jemand Erfahrungen mit der vordersten Reihe?
Wie schon gesagt wurde eher etwas weniger Beinfreiheit, da man die Füße nicht unter den Vordersitz schieben kann und zweitens sind dort vorne die Halterungen für die Babybetten an der Wand, heißt es kann u.U. auch laut werden.