Gepäck durchchecken BKK-MCT-FRA-TXL

ANZEIGE
A

Anonym27658

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe folgenden Flug bei Oman gebucht

BKK-MCT-FRA -> Oman Air, Ankunft in FRA 7:15

weiterfliegen möchte ich gern um 8:55 FRA-TXL -> Lufthansa

ist das zu schaffen oder sollte ich lieber doch den Flug um 10:15 buchen? Laut Hotline soll das durchchecken kein Problem sein, sofern 1,5h dazwichen liegen. Nur was passiert bei 20 Minuten Verspätung? Damit würde sich das Zeitfenster schließen. Wie pünktlich ist denn Oman?

Besten Dank im Voraus!
Maa_Noi
 

RoteKarte

Reguläres Mitglied
12.03.2011
26
0
Das Gepäck sollte ja schon vor dem auftreten einer Verspätung eingecheckt worden sein, insofern kann es bei einer Verspätung höchstens passieren, dass das Gepäck den Anschluss nicht schafft. Bei größeren Verspätungen ist das sowieso alles hinfällig, da der Flieger nach Berlin schon weg ist und man in Frankfurt gestrandet ist.