Sitzplan Etihad A330-300 mit Drei-Klassen-Konfiguration

ANZEIGE

jacflo

Neues Mitglied
15.11.2010
3
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,
eine kurze Frage von einem Wenigflieger;)
In Kürze fliege ich mit Etihad in der genannten Konfiguration von DUS nach AUH.
Leider finde ich keine bzw. unterschiedliche Informationen zur Bestuhlung der Economyclass.
Reserviert habe ich Reihe 27 H+K. Nun habe ich in einem Forum gelesen, das es dort keine Fenster gibt :(
Hat vielleicht einer von euch diesbezüglich eine aussagekräftige Grafik oder ähnliches aus der was zu erkennen ist?? Sitzpläne bei Etihad sind leider z.Zt. nicht abrufbar.
Welche Sitze würdet ihr empfehlen??
Vielen Dank für eure Bemühungen

LG
jacflo
 

jacflo

Neues Mitglied
15.11.2010
3
0
Danke für die Antwort , die Seite hatte ich auch schon besucht, leider weiss ich als Laie nicht, welche Version fliegen wird, deswegen habe ich mich hier im Forum nach Hilfe umgesucht. Reihe 27 liegt ja in beiden Versionen woanders, ausserdem machte mich die Bezeichnung A330-200 etwas unsicher. Scheint aber wohl eher Version 3 zu sein, da dort ja von einem "long-haul twinjet" die Rede ist. Dann schein 27 ja nicht so prickelnd zu sein.Leider kann man nicht erkennen wie es mit den Fenstern aussieht.
 

jacflo

Neues Mitglied
15.11.2010
3
0
Hallo USM,
genau das, wonach ich gesucht habe. Demnach ist 27 K "a standard Economy Window Seat."
Ist das schon mal geklärt.
Danke!!!!