Flug FRA - BKK - FRA Lounge als Y ?

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Moin,

Leider haben wir (4 Pax - Familie) keinen FT oder egal was Status bei LH, EY, AB oder sonstwem (ist ja noch in der Mache) aber dennochdie Frage: Gibt es eine Chance auf eine Lounge in FRA oder BKK oder gar AUH (3h Wartezeit dort).

Die klassischen HH Gold, LH CC Gold oder AClub Pl. nützen ja nix am Airport oder ?
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
wird wohl nur mit einer PP oder Diners Mitgliedschaft gehen. Ob sich das aber für einen Urlaub lohnt ist fraglich.
 
E

embraer

Guest
In BKK kannst Du gegen $ in die Tavernen. Ich kenne aber den Preis nicht. Auch die Ausstattung (Dusche?) ist mir nicht bekannt.
 

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
In AUH kannst du gegen Bezahlung in die versch. Airport Lounges ( einfach mal auf der HP gucken , kostet zw. 25-40 USD p.P meine ich)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich weiss garnicht was der ganze Drang nach einer Lounge immer soll. Wenn ich die über eine Plutonium Karte nutzen kann ist das OK und es gibt sicherlich auch ganz angenehme Warteräume, aber dafür bezahlen:confused: Die meisten dieser "exklusiven" Wartebereiche Zeichen sich durch hässliche Menschen, Frühlingsrollen, Nuesschen und Kaffee aus komischen Automaten aus. Wer dafür 25USD bezahlt hat nicht mehr alle beisammen:idea: Für das Geld gibt es auch ordentlich Futter auch auf dem letzten Provinzflughafen.

Gestern in Balikpapan haette man auch in eine "Lounge" gehen können. "Draussen" am Stand gab günstig Bierchen und Pisang Goren von den netten Mitarbeitern gratis=;
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.643
SNA
Also ohne Status und mit Y-Ticket in die Lounge. Die konsequente Erweiterung wird sein, dies ohne Status ohne Ticket zu versuchen!
 

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
625
49
Die interessanteren Menschen an Flughäfen trifft man mit Sicherheit außerhalb der Lounge.

Und wenn es um Entspannung für einige Stunden geht, würde ich mich eher im Flughafenhotel einquartieren und für das restliche Geld den Room-Service auffahren lassen.