Bei Buchungsübersicht Klasse I auf Boardkarte M

ANZEIGE

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
273
1
GRZ
ANZEIGE
Wen ich mich bei der AUA einlogge und mir die Buchungsübersicht ansehe steht bei Tarif / Klasse : redticket /T was ja keine Meilen bringt.
Soeben habe ich online eingecheckt und auf der Boardkarte steht Class: M was ja bei zB bei US Meilen bringt

... heißt das nun ich bekomme doch Meilen ?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
273
1
GRZ
äh sorry ..... redticket / T steht da
aber eben auf der Boardkarte
Class: M
 

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Die AUA druckt auf die Webcheckin-Bordingpässe für Eco generell ein "M" und für Business generell ein "C". Da geht's aber rein um die Serviceklasse und ist unabhängig von der Buchungsklasse.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Es soll aber durchaus Airlines gegeben haben, die nach dem Scan der Bordkarte und einer kurzen Mail durchaus Meilen für so etwas gutgeschrieben haben. :rolleyes:

Wink an die Airline mit den indischen Telefonisten.