DE - Buenos Aires

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Welche Airline würdet ihr nehmen?

KLM, Air France, British Airways oder TAM?

Mein Favorit wäre TAM, aber das umsteigen in Sao Paulo macht mir sorgen...

Ansonsten kommt es mir auf den besten Sitzabstand und das IFE drauf an, Preis alle so zwischen Euro 800,00 - 900,00.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
BA und auf Eco+ upgraden.

Oder KLM & AF sofern diese auch Eco+ auf der Strecke anbieten.

Evtl. ab AMS mit BA in C buchen.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Ich persönlich find AF auf longhaul Eco ganz gut, aber Umsteigen ist natürlich in AMS entspannter. Hauptsache nicht Iberia.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Soll ne normale Economy sein, LH fällt weg, Sitzabstand zu eng und kein IFE.

Wie ist es mit umsteigen in Sao Paulo und TAM?
 

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Ich persönlich würde ebenfalls zu AF tendieren.
Der Umstieg in CDG ist eigentlich leicht zu bewältigen (meine Eltern haben dies auch ohne große Englischkenntnisse zügig gemeistert).
 
Zuletzt bearbeitet:

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Klugscheisser, aber Französischkenntnisse sind erst recht nicht vorhanden. Abgesehen von typischen Floskeln :D
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Bin nach EZE schon so alles mögliche geflogen, regiere mich nur nach den variablen Preis und Umsteigezeiten. Vorletzte Woche hatte ich MUC-GRU mit LH (wobei ich die Sitze vom A340 in der Eco echt das letzte fand, insbesondere wegen dieser Metallkästen unter jedem zweiten Sitz, wegen denen man die Beine nicht ausstrecken kann). Von GRU dann mit TAM weiter nach EZE und das beste, der Rückflug war von AEP. TAM hat 3 Flüge am Tag zwischen GRU und AEP, wenn der Preis stimmt würde ich das nehmen, da die Zeit von AEP in die Stadt viel kürzer als von EZE.

Umsteigen in GRU überhaupt kein Akt, du solltest aber vorsichtshalber 2 Stunden Transferzeit einplanen. Ansonsten alle anderen genannten (AF, KLM, BA) sind ok, wobei KLM ein Tagesflug ist (mag nicht jedermann).

Iberia finde ich an sich gar nicht so schlimm, würde die aber aufgrund der anstehenden Streiks meiden.
 
  • Like
Reaktionen: TXLover

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Muss ich in GRU komplett einreisen mit Gepäckabholen usw oder gibt es einen Transitbereich? Wenn ja, gibt es günstige Lokale zum essen?
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
GRU nach Argentinien ist immer Transit. Gepäck wird durchgecheckt. Auf dem Hinflug gibt's nicht mal ne erneute Sicherheitskontrolle im Transit.
Es gibt zwischen beiden Terminals so was wie nen Air Corridor. Ist ein bisschen versteckt, also gut aufpassen. Die Beschilderung in GRU ist ein bisschen dürftig, die Wege sind gar nicht so besonders lang...
Ich hab in GRU nichts gegessen da nur 2 Stunden Umsteigezeit und ich esse immer alles im Flieger, aber ich hab diverse lokale gesehen die gut aussahen. Preise sind in BRA nicht supergünstig, aber in ARG ja mittlerweile auch nicht mehr.