Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke11x Danke
  • 9 Beitrag von SleepOverGreenland
  • 1 Beitrag von kingair9
  • 1 Beitrag von no_way_codeshares

Thema: Notausgangssitz mit Fernseher?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    3

    Idee Notausgangssitz mit Fernseher?

    ANZEIGE
    Hallo, habe grade 60 Euro für den Notausgang Sitz der AIR Berlin auf meinem Flug nach New York gebucht. Weiss jemand, ob ich auch da über einen eigenen Fernseher verfüge oder etwa garnix? Fenster wenigstens? Das ist der 300-200, soviel weiss ich. vielen lieben Dank, ganz vergessen, es ist Sitz 36 K

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.061

    Standard

    Fernseher muss man sich selbst mitbringen. Es werden aber nur solche Modelle akzeptiert:

    MichaelFFM, flyer09, EcoPax und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    41.21.1 a true legend...

    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    8.940

    Standard

    Das Gewicht wird aber vom Freigepäck abgezogen.
    Ansonsten gibt es im Flugzeug keine Fernseher.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    9.527

    Standard

    Und ehrlich gemeint: Ich weiß nicht ob Air Berlin im in allen Fliegern ein IFE in Economy eingebaut hat, aber wenn die normalen Sitze einen Bildschirm haben (keinen Fernseher), dann haben das auch die Notausgangsplätze. Entweder also alle oder Niemand.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    GWT
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich bin im März mit AB nach NYC geflogen und hatte auf dem Hinflug DUS-JFK kein IFE an Bord, weiss leider die Kennung der Maschine nicht mehr.
    Rückflug war dann alles tutti, saß Reihe 36 vor der Wand und hatte - ebenso wie meine Nachbarn am Exit - ein IFE rechts im Sitz zum Klappen verbaut. War sogar sehr angenehm, da man es sehr varibal einstellen konnte.

  6. #6
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.149

    Standard

    Wobei AB interessanterweise auf der Website keinen Sternchen oder sonst was mit Fußnote hat, dass In-Seat-Entertainment nicht auf allen Flugzeugen zur Verfügung steht. Das steht ohne Ausnahme

    jeder Sitz ist mit einem eigenen Monitor ausgestattet
    Judo sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.248

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Fernseher muss man sich selbst mitbringen. Es werden aber nur solche Modelle akzeptiert:
    Das Modell muss vor Start und Landung aber dann in die Overhead Klappen verstaut werden bei Notausgangreihe
    Mittlerweile soll nur noch ein AB 330er mit alter Eco, also ohne PTV unterwegs sein.

    Bei LH hatten wir jetzt in beiden Notausgangsreihen volltrunkene Skandinavier, die alle Mitreisenden mit ihrer Sangeskunst unterhalten und sich an den Reaktionen der Mitreisenden erfreut haben (die Cabin-Crew hatte es angeblich nicht mitbekommen, als sie nur kurz zur Sandwichverteilung in der Kabine waren). Da brauchte es kein Entertainment mehr. Zumindest zu Start und Landung hätte man die eigentlich auch verstauen müssen.
    SalParadise sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    ich schmeiss mich grad weg vor lachen, vielen lieben dank,

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •