Australien ab LHR mit Etihad oder Malaysia Airlines?

ANZEIGE

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
152
19
ANZEIGE
Ich fliege Ende des Jahres nach Australien und habe bei beiden Airlines etwa preislich gleiche Angebote gefunden. Würdet ihr Euch eher für Ethihad oder Malaysia Airlines entscheiden? Flugzeiten sind auch nahezu gleich-gut, mir kommt es also ausschließlich auf das "Produkt" an. Das Ganze in Economy.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Bitte nicht böse sein, aber ECO ist bei fast allen gleich gut oder gleich schlecht. Buch den Flug der zeitlich günstiger liegt bzw. vermeide ein Umsteigen zu deinen gewohnten Ruhezeiten.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Bitte nicht böse sein, aber ECO ist bei fast allen gleich gut oder gleich schlecht.
Finde ich als fast nur ECO Flieger nicht. Hier gibts auch gewaltige Unterschiede.

EY vs. MH kann ich nichts beitragen, aber relevant für mich wär da zB der eingesetzte Flugzeug-Typ und die Ausstattung in Sachen IFE bzw Steckdosen am Platz. und auch ob du lieber einmal eher kurz und dann sehr lang (EY) oder 2mal lang (MH) fliegst. Gut, weiss nicht wo der OP genau hin will und wie da die Flüge sind
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Du könntest auch noch die Meilen in die Entscheidung einbeziehen. Kommt u.U. bei der Entfernung leicht ein Europaaward bei rum. Also Buchungsklassen und Gutschrift bei den verschiedenen Programmen überprüfen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
In Eco würde ich auch leicht zu Etihad tendieren. Wobei wenn Malaysia den neuen A380 einsetzt, zumindest das IFE ebenfalls konkurrenzfähig sein dürfte.. grosse Unterschiede gibt es in der Eco tatsächlich nicht ;)
 
A

Anonym37751

Guest
Ich kann SFM nur zustimmen, wobei die sehr lange Strecke sehr grausam sein kann.
Bei EY habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen (inzwischen auch sehr gute seit ich bei Top Bonus Gold bin).
Bei den wenigen MH Flügen die ich hatte, war es eigentlich ein kontinuierlich guter Service.
Letzendlich entscheidet aber wie fit du bist, das sind um die 14 h in der eco!!!!! das bricht fast jeden.
 

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
152
19
Der Flug ist nach SYD. Ich persönlich bin auch schon mit EY geflogen, allerdings 777-300ER und damals fand ich die 3-4-3 Bestuhlung schon anstrengend. Deswegen überlege ich MH auszuprobieren. Dieses Mal wäre es größtenteils die A340-600. Ist es in der Kiste in Y angenehmer?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Persoenlich wuerde ich hier zur EY tendieren, da mir die Ruhezeiten nach SYD besser passen. Ich finde eine eher kurze und dann eine sehr lange Strecke angenehmer.
Nach BKK beispielsweise bin ich ein bekennender Gegner der Wuestenairlines, nach Ozeanien finde ich das angenehmer.

Allerdings kenne ich keine der Wuestenairlines in eco, bin aber vor 2 Jahren noch UA in eco auf LAX-SYD geflogen (ebenfalls 14 Stunden) und fand das damals, als ich nur eco kannte, nicht wirklich schlimm.