Frage zum Luggage US-Air mit Handicap in der Eco

ANZEIGE

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
157
0
FMO
ANZEIGE
Moin,
habe mich für meinen nächsten USA Flug ( Mietwagen EXTREM günstig bekommen ) zähneknirschend für einen US-Airways Flug FRA PHL entschieden.
Nun zu meiner Frage hat irgendjemand Erfahrungen wie es die US mit dem Handgepäck handhabt. Bisher immer ( bis auf einmal) LH geflogen.
Man hat ja quasi 3 Gepäckstücke frei (1x Koffer 1x Boardtrolley[Handgepäck] 1x Aktentasche/kl Rucksack) Bei LH war es immer so das ich meinen Trolley beim Checkin mit abgeben durfte und nix bezahlen musste So das ich flieger mich wirklich nur mit dem Notwendigsten rumschlagen muss. Hat jemand Erfahrungen bezgl. des special needs service bei US-Air? Danke Euch für Eure Antworten
Cheers Phil
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bist Du denn (aufgrund Handicap oä) berechtigt, den Special Needs Service in Anspruch zu nehmen? Grundsätzlich ist US bei aufgegebenem Gepäck wie die meisten US-Linien recht strikt - 2. Koffer 70 USD.
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Dann solltest du das anmelden + pre-boarding in Anspruch nehmen, so hast du keine Probleme den Kabinentrolley unterzubringen/unterzubringen lassen. So wie ich USair kenne, knöpfen sie dir für ein zweites aufgegebenen Gepäckstück $$$ ab.
 

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
157
0
FMO
na ich bin gespannt und weiß jetzt warum icjh mir eigentlich selbst verboten hatte US AIr zu fliegen ;) ansonsten irgendwelche hilfreichen Tipps?
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
online Sitzplatz reservieren! (außer du kriegst eh einen speziellen)