TXL nach SEA - KLM/DL/AF/BA oder LH?

ANZEIGE

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
128
41
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Ich benötige Euren Rat. Es geht in absehbarer Zeit geschäftlich nach Seattle. Dies Auswahl über unser Online Reisebüro beschränkt sich auf folgende Airlines:

KLM über AMS
DL über AMS
AF über CDG
DL über CDG
BA über LHR
LH über FRA

Zur Auwahl steht nur Y. Daher die Frage - wo lässt es sich am ehesten aushalten? LHR schließe ich als Raucher (kein Raucherbereich?!) eigentlich bereits aus. Derzeit tendiere ich eigentlich zu DL über AMS, da ich CDG meiden möchte. Connection Time liegt meist bei ca. 2h.

Hat noch jemand anderen Input? Gibts Eco+ für einen schmalen Taler? Mit knapp 1,90 bin ich auch nicht der Kleinste. Inseat Entertainment und ein Mindest-Maß an Verpflegung sollten alle Carrier haben. Meilen gibts in den Buchungs-Klassen so gut wie keine, daher ist dies kein Kriterium bei der Buchung.

Danke Euch!

Best,

MarcNY
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Ich mag den 380 in Y oben, daher hätte ich BA gesagt. Aber als Nichtraucher habe ich wohl andere Prioritäten ...
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ich würde mich da wohl nach den Flugzeiten (und wenns um den Platz geht evtl. am Fluggerät bzw. der Möglichkeit upzugraden) orientieren. Wenn CDG und LHR als Flughafen zum umsteigen ausfallen bleibt ja sowieso nur noch wenig übrig. KLM (bei denen könnte man günstig "Economy Comfort" reservieren, welche aber nur mehr Platz bietet) fliegt glaube ich garnicht selbst nach SEA, das ist immer Delta. Also bleiben nur Delta und LH auf der Langstrecke... Da kann ich jetzt allerdings keine Meinung anbieten da ich seit 10 Jahre oder so nicht mit Delta geflogen bin.

ps. BA fliegt nach SEA doch mit 777 und 747, nicht mit A380?
 

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
128
41
Zwei mal Umstieg ist laut policy auch nicht drin, wenn es mit 1x geht. Daher bin ich jetzt bei Delta über AMS geblieben. Danke euch für den Input!
 

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
128
41
Ist es korrekt, dass man dort für Filme an Board zahlen muss??? gefunden hier: Checked Baggage : Delta Air Lines

Aufteilung der Tabelle ist: Delta One, Main Cabin, Basic Economy.







In-flight Entertainment





Wireless Internet[SUP]**[/SUP]




Prices vary by flight length, starting at $4.95/flight on our shorter flights. 24-hour passes are $16 and our monthly subscription service is $49.95/month.




Headsets[SUP]**[/SUP]




Complimentary




$2




$2




Satellite Television[SUP]**[/SUP]




Complimentary




Complimentary




Complimentary




Music[SUP]**[/SUP]




Complimentary




Complimentary




Complimentary




In-flight Trivia[SUP]**[/SUP]




Complimentary




Complimentary




Complimentary




TV Episodes[SUP]**[/SUP]




Complimentary




$1 for a TV Episode




$1 for a TV Episode




HBO[SUP]**[/SUP]




Complimentary




$1 for an HBO Episode




$1 for an HBO Episode




Games[SUP]**[/SUP]




Complimentary




Complimentary




Complimentary




Movies[SUP]**[/SUP]




Complimentary




$6 for a Movie




$6 for a Movie




 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Fliegt LH ab FRA nicht nonstop nach SEA? (Ich habe das letztes Jahr ab MUC mal gemacht, bin aber nicht sicher ob LH auch ab FRA fliegt). Das wäre für den Raucher und von der Gesamtreisezeit her sicher eine gute Wahl.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Wenn BA nicht in Frage kommt, wäre der Nonstop-Flug ab FRA auch meine erste Wahl gewesen, und selbst mit Umsteigen hätte ich zu LH tendiert.