Neue Sitzanordnung in der First

ANZEIGE

sascha.hohmann

Reguläres Mitglied
23.06.2015
39
1
man darf gespannt sein. wobei 1-2-1 in first ja eigentlich ok war. da hätten man doch lieber mal in der 777 anstatt 2-3-2 mal auf 2-2-2 gemacht :)
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Dann zähle nochmal die Plätze.
Aktuell für 2 Pärchen, die dann in der Neuen auch die komplette Mitte plus eine komplette Fensterseite einnehmen. Wen sollen die dann noch stören? :)
Abgesehen davon war die Zahl der kuschelnden Pärchen bei meinen First Flügen gering bis gar nicht vorhanden.
Und bei der Gestaltung der neuen Anordnung wird wahrscheinlich auch ein Besucherplatz dabei sein.
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.225
296
https://www.instagram.com/p/BUuIQUWFXyY/

interessant auch der Satz
[h=1]"Our Business Class and Economy Class cabins will also sport a totally new look."[/h]

Nicht zu vergessen, eine C light wird kommen. Einfach in der MArkt zu bringen, da keinerlei Umbauten nötig sind. C light = ein C Sitz, ohne Lounge Zugang, kein Chauffeur , kein extra Gepäck. So muss man nicht extra eine Premium Y entwickeln, Flugzeuge umbauen usw.
 
  • Like
Reaktionen: sawadeekrap

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Nicht zu vergessen, eine C light wird kommen. Einfach in der MArkt zu bringen, da keinerlei Umbauten nötig sind. C light = ein C Sitz, ohne Lounge Zugang, kein Chauffeur , kein extra Gepäck.

Klingt interessant, Chauffeur und extra Gepäck benötige ich ohnehin nicht.

Dennoch, oberhalb etwa 70% des normalen C Tarifes wäre bei mir die Schmerzgrenze erreicht.....