E-Mail Adresse ändern, online? Schlechteste Webseite einer großen Airline?!

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
ANZEIGE
Das ich das mal sagen würde, hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Aber es gibt einen noch schlechteren Online Auftritt als der von der LH, nämlich Emirates.
Weiß einer, ob man online seine E-Mail Adresse ändern kann? So eine unübersichtliche Webseite ist mir schon lange nicht mehr unter die Finger gekommen. Grottenschlecht und langsam, nur nervig :(
(n)
 

LarsiMcFly

Reguläres Mitglied
16.08.2016
39
22
MHG
Anmelden --> Mein Konto --> Kontoeinstellungen

E-Mail Adresse ist mit einem roten Sternchen markiert. Dort habe ich die Neue hinterlegt.
Dann konnte ich mich nicht mehr anmelden, weil diese Mail Adresse nicht mehr mit der ursprünglichen, zur Accounterstellung genutzten, übereinstimmte...:cry:
Nach Rücksetzung des Passwortes hat es letztlich funktioniert. Wie von dir geschrieben, allerdings alles andere als übersichtlich gestaltet...
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
verstehe, also muss ich gleichzeitig auch das PW rücksetzen, ändern?
Leider wird die E-Mail noch von einem ewig nicht mehr genutzten Account genutzt. Das heißt ein und die gleiche E-Mail Adresse für zwei Accounts gehen nicht?