Blue und 13.000 ... was kann man mit dem "Kleingeld" anfangen?

ANZEIGE

abeltasman

Neues Mitglied
10.04.2018
3
0
ANZEIGE
Hi,

hab noch vom letzten Flug nach NZ und Retour in 2015 ca 13000 Meilen. Hätte ja gedacht meine Sitzplatzreservierung damit begleichen zu können, geht aber wohl erst ab Silver. Hätte ich direkt bei Emirates gebucht hätte ich 70€ beim Flug sparen können. Kann ich die noch irgendwie einsetzen?

Viel Dank für Eure Tips :)


Vg

Abel
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
Du könntest einen oneway-Flug mit Qantas in Eco (unter 1200 Entfernungsmeilen, z.B. von Adelaide nach Brisbane) oder einen oneway-Flug mit easyjet (z.B. von Berlin nach Basel) buchen. Ich habe in den letzten Jahren alle meine emirates-Meilen für Qantas-Flüge verwendet, hatte allerdings immer genug Meilen für ein Business-Ticket (mindestens 16000), wobei es dann preislich auch noch mehr lohnt als für ein eco-Ticket.
 

digitalray

Neues Mitglied
21.06.2018
19
0
MUC
Ich hab meine 6000 Meilen als Blue Mitglied gerade für 35 Euro umgetauscht bei Cash & Miles.
Beim Flug buchen auf der Emirates Seite kannst du am Ende beim Bezahlvorgang deine Meilen als Bargeld nutzen.
In meinem Fall bekam ich bei Cash & Miles für 100 Meilen 58 cent.
Verdienen konnte ich bei dem Flug 100 Meilen pro gezahlten 23,33 Euro.
Das entspricht in meinem Fall effektiv einem Rabatt von 2,5 % wenn man die Meilen für die Bezahlung einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: