Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 3 Beitrag von haribo85

Thema: Gewählter Sitzplatz einfach weg?! Frage an frequent flyer

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    50

    Standard Gewählter Sitzplatz einfach weg?! Frage an frequent flyer

    ANZEIGE
    Liebe Experten,

    Über die App habe ich wie immer zwei sitzplätze (eco) mumbai Dubai und Dubai Düsseldorf für den morgigen Rückflug ausgewählt, jedoch noch nicht fertig eingecheckt. Aber wie gesagt ausgewählt und gespeichert.

    Jetzt ist der Sitz Dubai Düsseldorf einfach raus ?!?

    Bei der Detailansicht ist nun erste Teilstrecke grün dargestellt (also die jeweilige Zeile) mit 1 von 1 Sitz ausgewählt,

    zweite Teilstrecke (letzte linie) ist blau dargestellt und 0 von 1 Sitzplätzen ausgewählt. Die Maschine scheint sehr voll zu werden, jetzt gibt es offensichtlich nur Fenstersitze.

    Kann mir jemand sagen, wieso die eine Zeile grün und die andere blau ist und wieso mein ausgewählter Sitz einfach weg ist?!

    danke!!

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    Mein ausgewählter Sitzplatz war grün abgebildet. Das heißt Eco. Der Weiterflug war blau sprich Upgrade in Business. Deswegen war mein gewählter Sitzplatz auch auf einmal einfach weg :-)
    stepfel1, abenberg2 und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    Also Glück gehabt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •