möchtest Du einen Film sehen, sind vorab 3 Reklame Movies geschaltet

ANZEIGE

reisefuzzi

Reguläres Mitglied
23.07.2016
30
0
ANZEIGE
möchtest Du einen Film sehen, sind vorab 3 Reklame Movies geschaltet
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
viel schlimmer finde ich wie die Dinger teilweise zusammengeschnitten werden.

Kein Vergleich zu früheren Zeiten. Hatte in den letzten 2 Wochen 4 Flüge mit EK und hab mich gewundert, dass eben bei vielen Filmen nicht mehr der Hinweis auftaucht, dass sie "zurechtgeschnibbelt" wurden.
Hat man dann auch bemerkt, denn Worte wie "Muschi" oder "Fick dich" hat es früher bei EK Movies nicht gegeben.
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
die Werbung lässt sich bei allen Airlines vorspulen oder überspringen, was mich bei Emirates viel mehr nerven würde und in der Vergangenheit auch tat ist das Safety Video, das Skywards Video und das ICE Video - jeweils auf Deutsch, Englisch, Arabisch und wenn man Glück hat auch noch auf Cantonesisch! Da ist mal locker ne halbe Stunde rum
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und NAMASTE