Gabelflug - Tarifauswahl

ANZEIGE

Mikka

Neues Mitglied
30.12.2018
3
0
ANZEIGE
Hallo, ich möchte einen Gabelflug HAM - SEZ - PRI - SEZ - HAM buchen. Leider wird mir unter Economy nur der Special Tarif zur Auswahl gestellt. Kann man nachträglich eine Änderung von Special auf Saver vornehmen?
Ohne den Stop auf Praslin kann bei der Buchung zwischen den verschiedenen Economy Tarifen gewählt werden.
 

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
Ja, aber nur gegen Gebühr. Kenne das Problem. Ich buche meinen Flug dann immer über die Hotline. Die können die passenden Tarife auswählen.
 

Mikka

Neues Mitglied
30.12.2018
3
0
Danke, für die Info. Buche ich dann komplett telefonisch oder bekomme ich das Angebot dann per E-Mail?
 

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
Bekommst den Preis gleich am Telefon. Kannst auch mehrere Tarifvarianten gleich am Telefon ausrechnen lassen.....