3D Animation der Sitzplätze

ANZEIGE

Dome_

Reguläres Mitglied
03.12.2018
56
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei Emirates gibt es ja jetzt eine 3D Animation der Sitzplätze. Nun stell ich mir die Frage, ob die Animationen auch Realitätsnah sind?

Beispiel: Wenn in der Animation bei einem Fensterplatz das Fenster mittig sitzt, sitzt es dann auch in echt mittig, oder ist die Animation einfach nur eine generelle Animation?
Würde sehr gerne einen Fensterplatz Reservieren, bei dem das Fenster mittig sitzt. Aber ich weiß nicht, ob ich mich auf die Animation verlassen kann?

Danke schonmal für die Antworten :)
 

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
392
94
Ich hänge noch eine weitere Frage an:
auf meinen zukünftigen Flügen HAM-DXB-HYD wird mir in der 3D Ansicht einmal die neue, einmal die alte Business Class angezeigt. Ist das verlässlich?
 

Dome_

Reguläres Mitglied
03.12.2018
56
0
Ist denn niemand hier, der bald einen Flug mit Emirates macht und dies mal überprüfen könnte?
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Beim A380 scheint es im vordersten Abteil der Holzklasse (Reihe 41-50) zu passen. Da sind die Fenster in der 3D Animation so wie sie tatsächlich sind.
 

Dome_

Reguläres Mitglied
03.12.2018
56
0
Du checkst mal kurz bei jeder Sitzreihe ob das Fenster leicht links, zentriert, oder leichts rechts ist? Danke!

Oh boy.

Es geht doch nicht darum jede Sitzreihe zu prüfen. Es geht darum einfach mal bei ein paar Reihen zu sehen ob es passt.
 

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
392
94
Ich kann für die umliegenden Reihen wo ich saß in der C bestätigen, dass die Animation der Realität entspricht. Für 2 Flüge, beide 777 und davon einmal "alte" C.