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Gerade hier gesehen...
https://thewest.com.au/business/avi...mohjt3Y71sbAI4WnHit5ZLh6eTX71cr2YvKJrXB-5FOnQ
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Im A380 hast du mindestens 12.5 mm mehr Platz, das merkt man schon. Dazu im Oberdeck am Fenster noch die Ablageboxen unter dem Fenster.Aber wenn ich eh Eco fliege, dann jucket es mich nicht ob A380 oder A350, es ist eh eng und unangenehm.
Also €7 auf einem 24 Stunden Flug wie z.B. FRA-DXB-SYD, der für über €1000 verkauft wird? Dafür riskieren, 1% der Kundschaft zu verlieren die auf A380 stehen? Kann man machen, muss man aber nicht...30cent weniger fuel pro Passagier (pro Stunde?)
Im A380 hast du mindestens 12.5 mm mehr Platz, das merkt man schon. Dazu im Oberdeck am Fenster noch die Ablageboxen unter dem Fenster.
Stimmt, bei einer hübschen Sitznachbarin können 12.5 mm weniger Abstand schon interessant seinEindeutig zweideutig.
Seit "damals" hat sich viel geändert...
Und "damals" ist in der Luftfahrt oft schon letztes Jahr.
Es sieht aktuell so aus, als wäre der A350 sehr beliebt. Bei Emirates sticht er den Dreamliner aus, LH überlegt ob sie "zu viele 777X und zuwenig A350 bestellt haben", Da scheint Airbus doch mal das richtige Flugzeug zum richtigen Zeitpunkt am Start zu haben. Abgesehen von den A350-800 Problemen...
Angesichts von Emirates Umdenkvermögen werden vermutlich derzeit in Chicago einige 777X Programmverantwortlichen zittern...
Emirates prüft Rückzug aus Dreamliner-VertragNaja von ausstechen kann nicht so richtig die Rede sein.
We are pleased to announce an order with Airbus for 40 A330-900neo and 30 A350-900 aircraft, worth US$ 21.4 billion at list prices. We will also take delivery of 14 more A380s, taking our total A380 order book to 123 aircraft. #FlyEmiratesFlyBetter
Toulouse – Der europäische Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus stellt die Produktion des weltgrößten Passagierjets A380 ein.
Nachdem die arabische Fluggesellschaft Emirates ihre Bestellung reduziert habe, gebe es keine Grundlage mehr für eine Fortsetzung der Produktion, teilte Airbus am Donnerstag in Toulouse mit. Die letzte Auslieferung für den A380 sei für 2021 geplant.
Ein A330 mit 2-4-2 Bestuhlung muss kein "Brot und Butter Flugzeug" sein, es kann die noble Alternative zur 777X sein... 18 inch wie im A380 statt unter 17...zum anderen sendet man mit der A330 als „Brot und Butter“ Flugzeug in Sachen Image ein gewisses Signal
Ein A330 mit 2-4-2 Bestuhlung muss kein "Brot und Butter Flugzeug" sein, es kann die noble Alternative zur 777X sein... 18 inch wie im A380 statt unter 17...
Noch weiss man nicht, wo der A330NEO betriebskostenmäßig steht, aber wenn er gut sein sollte ist es eine relativ risikolose Möglichkeit mit viel Flexibilität weiter auszubauen. Der A330 kann erwiesenermaßen relativ kurze Strecken und die Langstrecke bis über 10.000 km wirtschaftlich bedienen.
aber die "alten" 330 und 340 waren die ollsten Arbeitspferde bei Emirates, mit einer F und C, die absolut lächerlich war, und einem IFE, welches aus den 90ern schien.
Wohl war, als Emirates in den T7 schon das neue ICE hatte war bei LH noch lange Steinzeit angesagt also Deckenmonitor.Zur Einführung war das weit über Standard. Zu der Zeit sind andere Große noch jahrelang mit einem zentralen Bildschirm für die ganze Kabine geflogen [emoji6]
Und die Klasse ist ja nun schon eine ganze Weile aussortiert.
Wohl war, als Emirates in den T7 schon das neue ICE hatte war bei LH noch lange Steinzeit angesagt also Deckenmonitor.
In den 340er hatte man bei EK allerdings am Ende wirklich das Gefühl auf dem Boden zu sitzen.Ich denke da wurde nie was ausgetauscht.
In dem Punkt sind sich wohl alle einig, selbst eingefleischte 777 Fans...Bin gerade erst letzte Woche aus Malaysia zurückgekommen, Emirates, hin beide mit T7, zurück beide im 380. Kein Vergleich, (...) was die Lautstärke in der Kabine anging