Allgemeine Fragen

ANZEIGE

Dome_

Reguläres Mitglied
03.12.2018
56
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Allgemeine Fragen.

- Einer PDF des Frankfurter Flughafens entnehme ich, das der AiRail Check-In auch bei Emirates möglich ist (bisher nur bei der Lufthansa gemacht). Kann ich da die selben Schalter benutzen, wie bei der Lufthansa auch? Im AiRail Bereich stehen ja glaube ich nur Lufthansaschalter.

- EK46 und anschließend EK306, muss ich mein Gepäck in Dubai abholen und neu aufgeben? & bekomme ich beide Bordkarten direkt beim Check-In für EK46?
 
Zuletzt bearbeitet:

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Zu 1: Keine Ahnung, fliege immer ex HAM
Zu 2: Dein Gepäck wird durchgecheckt, du erhältst sämtliche Bordkarten in FRA
 

Sarek

Aktives Mitglied
19.07.2014
132
41
Air Rail CheckIn ist möglich für EK.
Es sind die ganz rechten Schalter wenn du davor stehst.
Da kann man alle Airlines einchecken die nicht *-Alliance sind und AirRailCheckin anbieten.
Habe ich selbst schon oft genutzt für EK wenn ich mit Zug anreise.
Hatte bisher nur 1x das Problem das der Schalter unbesetzt war (lt. Mitarbeiter LH Schalter nebenan wegen Krankheit)