Avios nutzen / Umwandeln?

ANZEIGE

MrSeo

Reguläres Mitglied
09.10.2017
57
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich habe 25.000 AVIOS Punkte und würde die auch gerne Nutzen. Nur kann ich auf Grund des Streckennetzes eigtl fast ausschließlich nur nach London von Frankfurt aus fliegen...
Dieses Jahr werde ich auch noch einmal nach London fliegen, aber dann könnte ich ja immer noch 4/5 mal Nach London fliegen.. Daher frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt diese gegen Miles and More Punkte zu tauschen, da dies für mich besser wäre. Denn ich wohne in Frankfurt und hier ist der HUB der Lufthansa.

Falls nein, was könnte ich sonst noch mit den Punkten anstellen?

MfG und Vielen Dank!
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Was hält dich davon ab, in London in ein großes Flugzeug umzusteigen und die Welt zu erkunden? BA hat ja nun ein wirklich großflächiges Netz zu bieten.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ein Ticket FRA-LON-FRA kostet Dich 9'000 Avios (da die effektiv geflogenen Meilen berechnet werden).

Mit Miles&More kostet ein Ticket auf der gleichen Strecke 3'0000 Meilen (da Flughäfen je Zone berechnet werden).

Für kurze Hüpfer (wie oben genannt: LON / MAD / HEL / etc.) sind Avios die beste Wähnrung finde ich.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Irgendwo gibt's eine interaktive Map von oneworld . Da kannst du dir alle Umsteigeverbindungen von London aus anzeigen lassen und dich inspirieren lassen.