Bis zu 30.000 Avios bei Abschluss eines Cornercard British Airways Kartenduos

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
ANZEIGE
Besonders wieder für die in der Schweiz wohnhaften unter uns von Interesse, meines Wissens das erste mal, dass es das Duo auch mit Karten von British Airways zu einem solchen Preis und mit einem solchen Bonus gibt, oder?

https://www.cornercard.ch/de/tntlan...dex.html?intcmp=home_banner_ba_promo&cid=3118

Classic Duo gibt 20.000 Avios für 140 CHF, Gold Duo gibt 30.000 Avios für 220 CHF

Mehr Details: https://meilenoptimieren.com/cornercard-british-airways-kombi-angebot-bonus-avios/
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Danke für den Hinweis. Ich verstehe allerdings nicht, warum es besonders für in der Schweiz wohnhafte interessant sein sollte. Nach meinem Verständnis ist es ausschließlich für eben jenige interessant und es wäre schön, wenn bereits im Titel darauf hingewiesen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Roo und Farscape

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Den Titel kann ich nicht mehr ändern, sry. Cornercard ist ein Schweizer Unternehmen, insofern sollte es schnell klar sein. Ansonsten merkt man es doch recht schnell, finde das nicht wirklich tragisch?
 
  • Like
Reaktionen: lucasw

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
, meines Wissens das erste mal, dass es das Duo auch mit Karten von British Airways zu einem solchen Preis und mit einem solchen Bonus gibt, oder?

20k Bonus für Gold gab es bereits früher (vor ca. 2 Jahren?), hatte mir damals auch eine geholt. Ich habe sie dann aber nach 1 Jahr gekündigt, da sich der gut tönende Deal "2 Avios für 2 CHF Ausgaben bei BA" als Witz erwiesen hatte.

Ja, es gibt die 2 Avios pro CHF 2, die sind aber teuer erkauft, da Corner auf jede BA-Buchung in CHF (für Tickets ex-CH, gebucht auf der CH-Seite) einen "Fremdwährungszuschlag" von 1.2% verlangt - wegen Abbuchung in CHF im Ausland (UK)... (n)

D.h. man kauft sich so 1 extra Avios für CHF 0.024.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
20k Bonus für Gold gab es bereits früher (vor ca. 2 Jahren?), hatte mir damals auch eine geholt. Ich habe sie dann aber nach 1 Jahr gekündigt, da sich der gut tönende Deal "2 Avios für 2 CHF Ausgaben bei BA" als Witz erwiesen hatte.

Ja, es gibt die 2 Avios pro CHF 2, die sind aber teuer erkauft, da Corner auf jede BA-Buchung in CHF (für Tickets ex-CH, gebucht auf der CH-Seite) einen "Fremdwährungszuschlag" von 1.2% verlangt - wegen Abbuchung in CHF im Ausland (UK)... (n)

D.h. man kauft sich so 1 extra Avios für CHF 0.024.

Ok, gut möglich, vor 2 Jahren war ich noch nicht in dem Metier tätig ;)

Von letzterem hab ich auch schon gelesen, gilt das auch für die Diners Club Karte? Die bietet nämlich ebenfalls doppelte Avios für ba.com an.
Habe sie auch nur hauptsächlich wegen des Willkommensbonus, mal sehn was in einem Jahr mit der Karte geschieht...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Von letzterem hab ich auch schon gelesen, gilt das auch für die Diners Club Karte? Die bietet nämlich ebenfalls doppelte Avios für ba.com an.

Keine Ahnung. Seit Corner diese "Gebühr für Belastungen in CHF im Ausland" eingeführt hat, setze ich keine Corner-Karte mehr ein, wenn das Risiko besteht, dass im Ausland belastet wird (ich hatte das Problem v.a. bei Buchungen ex-CH in CHF bei BA/AB/KL).

Wenn es die Gebühr bei der Diners auch gibt (wovon ich ausgehe), dann beträgt sie sogar 2%, damit wären dann die extra Avios noch teurer erkauft (CHF 0.004 / Avios).
 

johram

Neues Mitglied
21.03.2016
5
0
Hallo zusammen,
ich suche einen Werber für o.g. Karte (Werbeprämie sind CHF 70).
Wer Interesse hat, sendet mir eure Angebote per PN.
Cheers!