Wo den ORC beantragen?

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.819
1.069
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
Ausgangslage:

Gebucht auf QR stock: HAM-LHR-DOH-CGK, erstes Leg mit BA, danach QR. FFP ist BAEC

Auf dem ersten Leg wurde der Flug letzte Woche umgeleitet und machte Zwangspause in DUS. Reise wurde seitens BA auf DUS-MUC-SIN-CGK mit LH/SQ umgebucht. Wer ist mein Ansprechpartner für den ORC? QR als Ticketausteller, oder BA die als Couponausführer die Umbuchung veranlasst haben?
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.094
Gern geschehen. Ich hoffe, ORC klappt auch mit QR. Ich hatte das Vergnügen bisher nur mit AA.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Hatte vor Einger Zeit den Fall, hätte mit BA fliegen sollen und wurde dann auf TAP umgebucht. Kreditieren wollte ich bei Iberia Plus. Hat dann auch so funktioniert. Nochmals danke an alle die mir hier im Schwarm geholfen haben.