Hallo zusammen,
ich bin meiner Award Buchung KOA-PHX-MIA-LIM für nachstes jahr auf ein Problem gestoßen.
Die ba.com Suche gibt mit Verfügbarkeiten für alle 3 Segmente an, jedoch kann ich dort mit der Suche nur KOA-PHX und dann PHX-MIA-LIM buchen. Beides mal sind 7 Y/C Plätze verfügbar.
Um alles auf ein Ticket zu bekommen hab ich beim Exec Club angerufen mir das entsprechend zusammenzubuchen.

Bei insgesamt 3 Mitarbeitern kam jettz die Meldung dass PHX-MIA nicht buchbar wäre, eine stimmte mir auch zu das sie freie Plätze sehen würde.
Zwei einzelne Tickets kommen für mich nicht in Frage, in OHX sind es nur 1:20 h Umsteugezeit, dass ist mir zu heiß.

Hattet ihr auch schon ein solches Problem und wie ließ es sich lösen? Auf mein Bitten es über den Oneworld Desk zu probieren wurde leider nicht eingegangen.

Kann man bei ba.com Award Buchungen nur reservieren und nicht buchen? Evtl könnte ich nämlich dann 2 getrennte Buchungen nur reservieren und dann von der Hotline zusammenführen lassen.


Vielen Dank für eure Hilfe