ANZEIGE
Hey Leute,
Vielleicht könnt Ihr mir mit folgendem Problem helfen. Vor ein oder zwei Wochen habe ich bei BA online nach der Verfügbarkeit eines Cathay One Way Business Fluges von HKG nach BKK für Ende November geschaut und es gab jeden Tag massenhaft Verfügbarkeit für fast jede Tageszeit.
Jetzt habe ich das gerade wieder gemacht und im ganzen Oktober/November/Dezember ist die Verfügbarkeit echt schlecht. Gleichzeitig könnte ich über Asia Miles weiterhin für November unzählige Flüge auf der Strecke buchen (auch für 2 Personen). Hat Cathay kurzfristig die Verfügbarkeit der Prämien für BA gestrichen?
Ich hab bei BA angerufen und die sehen auch keine Verfügbarkeit..
Jetzt weiß ich halt nicht ob warten hier etwas bringt oder ob ich notfalls noch Amex Membership Rewards zu Asia Miles transferiere und dort 2 Tickets buche. Dort sind die allerdings teurer und daher würde ich BA bevorzugen..
Danke schon mal im Voraus!
Vielleicht könnt Ihr mir mit folgendem Problem helfen. Vor ein oder zwei Wochen habe ich bei BA online nach der Verfügbarkeit eines Cathay One Way Business Fluges von HKG nach BKK für Ende November geschaut und es gab jeden Tag massenhaft Verfügbarkeit für fast jede Tageszeit.
Jetzt habe ich das gerade wieder gemacht und im ganzen Oktober/November/Dezember ist die Verfügbarkeit echt schlecht. Gleichzeitig könnte ich über Asia Miles weiterhin für November unzählige Flüge auf der Strecke buchen (auch für 2 Personen). Hat Cathay kurzfristig die Verfügbarkeit der Prämien für BA gestrichen?
Ich hab bei BA angerufen und die sehen auch keine Verfügbarkeit..
Jetzt weiß ich halt nicht ob warten hier etwas bringt oder ob ich notfalls noch Amex Membership Rewards zu Asia Miles transferiere und dort 2 Tickets buche. Dort sind die allerdings teurer und daher würde ich BA bevorzugen..
Danke schon mal im Voraus!