BA-Meilensammeln

ANZEIGE

RogerMiles

Neues Mitglied
13.11.2018
20
1
27
MUC
ANZEIGE
Hallo zsm,

mein Name ist joseph und bin 23.

ich bin durch einen Zufall silber beim executive Club geworden und wollte jetzt mal fragen wie ich den am besten meine Avios aufstocke. evtl durch Fliegen oder mit KK?? danke und lg
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
Fliegen mit BA bzw. Oneworld ist schon mal eine gute Idee.
Kreditkarte direkt gibt es in Deutschland aktuell nicht mehr - der Umweg über Membership Rewards von AmEx umwandeln in Avios ist aber möglich.
 
  • Like
Reaktionen: RogerMiles

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Hallo zsm,

mein Name ist joseph und bin 23.

ich bin durch einen Zufall silber beim executive Club geworden und wollte jetzt mal fragen wie ich den am besten meine Avios aufstocke. evtl durch Fliegen oder mit KK?? danke und lg

Wie erreicht man denn “durch Zufall” den Silver?
Du müsstest ja mindestens vier Segemente mit BA abgefolgen und festgestellt haben, dass diese vier Segmente entsprechende Avios gebracht haben.

Ergo -> fliegen bringt Avios.

Alternativ hilft google > Suchbegriff: avios+sammeln+möglichkeiten
 
  • Like
Reaktionen: RogerMiles

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.619
2.249
HAM
Zufälligerweise kannst Du Avios auch kaufen... Wenn Du zufällig in Irland, Uk oder Spanien unterwegs bist oder sogar ganz zufällig dort wohnst, gibt es auch dort zahlreiche Möglichkeiten Avios zu sammeln, die, wie es der Zufall so will, nichts mit Fliegen zu tun haben.
 
  • Like
Reaktionen: RogerMiles