Verknüpfung 2 Prämiensegmente

ANZEIGE

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
ANZEIGE
Kann die BA Executive Club Hotline auch 2 Prämientickets (aus 2 seperaten Buchungen) zu einem Ticket verknüpfen?? Ich würde gerne einen Prämienflug mit Umstieg buchen. Der Flug ist online aber nicht durchgängig verfügbar. In 2 Einzelsegmenten aber schon. Mir geht es dabei hauptsächtlich darum, das BA mich auch umbucht falls der Anschlussflug aufgrund Verspätungen nicht erreicht wird. Die MCT wird natürlich eingehalten. Als normaler bezahlter Flug währe die Verbindung auch so buchbar. Das Gepäck sollte ja in jedem Fall durchcheckbar sein. Wie Kulant ist BA wenn man mit 2 getrennten BA Tickts reist??
 

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
Mir wurde letztes Jahr gesagt das es nicht möglich sei 2 Buchungen zu einem Ticket zu verknüpfen!

Schade dann werde ich ebend direkt über die Hotline versuchen zu buchen, evtl erlassen sie einem ja das Serviceentgeld wenn man nochmal anspricht das es online nicht möglich war :( Und wenn das auch nicht geht muss ich halt auf Risiko fliegen, und darauf vertrauen das BA einen nicht stehen lässt wenn ihr eigener Flieger verspätung hatte oder ausgefallen ist. Hat da schon jemand Erfahrung mit??