Punkte / Avios / Meilen im Oneworld-Cosmos konvertierbar?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Mal eine Frage zu den verschiedenen "Meilen"-Sammelprogrammen der Oneworldpartner:

Kann man BAEC-Avios in "Meilen" anderer Programme transferieren oder umgekehrt. Bspw. Topbonmus => Avios oder umgekehrt?

Und falls ja: Gibt es irgendwo eine Übersicht von wo nach wo man etwas verschieben kann und und in welcher Höhe?
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Mir wäre keine Möglichkeit bekannt. Es gibt eine Amerikanische Webseite, die solch einen Service anbietet. Ob oneworld außer AA dabei ist, kann ich nicht sagen. Der Ratio ist aber sehr uninteressant.
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
einfach im jeweiligen programm die "Combine my Avios" Funktion nutzen. Funktioniert absolut problemlos. Man kann so oft und so viele Avios wie man möchte hin & her schieben. Sind meist sofort verfügbar, manchmal dauerts 2-3 min, dann sind sie aber spätestens gut geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev
N

no_way_codeshares

Guest
Nachdem ich Oneworld oft positiv erwähne:
- die Möglichkeit Punkte bei Partnerairlines einzusetzen sind in der Star Alliance weniger schlecht.
- die Verfügbarkeit von Meilen-Upgrades und Freiflügen ist bei Star Alliance weniger-noch-schlechter.