Flug mit AB und AA - Kann ich beim Meilensammeln splitten?

ANZEIGE

asia60

Neues Mitglied
20.01.2014
3
0
ANZEIGE
Ich fliege in der nächsten Woche von DUS über MXP nach MIA, DUS-MXP fliege ich mit AB, MXP-MIA mit AA. Kann ich auf der ersten Strecke AB-Meilen sammeln und auf der 2. Strecke AA-Meilen? Danke für die Antworten.
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Ja, geht.

Insbesondere wenn du bei der Buchung noch kein Programm hinterlegt hast kannst du problemlos bei jew. CI dein Wunschprogramm angeben, wo die Meilen für die jew. Segmente hinsollen.

P.S.: Was hat das mit BAEC zu tun ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ja, das kannst du.

Da du erst jetzt nachfragst, vermute ich, dass du bei deiner Buchung nicht die unterschiedlichen FFP-Nummern hinterlegt hast, richtig?

Ok, dann mach das ganze einfach beim CI oder spätestens am Gate.
Es wird funktionieren.