Wie AB Business Awards Availability checken?

ANZEIGE

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
ANZEIGE
Ich suche schon seit längerem C-Awards auf AB-Metall von TXL nach MIA/JFK/LAX oder ORD für Ende Sep bis Anfang Okt. Seit kurzem hat BA ja ganz gute Verfügbarkeiten, aber aus Kostengründen suche ich konkret nach AB-Flügen und finde so gut wie keine, bzw. nur Kombis mit AA, bei denen die Steuern und Meilen wieder arg ansteigen.
Gibt es eine Möglichkeit gezielt nach AB Awards für Avios zu suchen?

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Tipps.

LG Schnurzel
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
TXL-ORD hab ich einen einzigen award Ende Sept. gefunden. ORD-TXL nix mit AB.
Gezielt nach AB suchen geht auf der BAEC-Seite eh nicht.
Vielleicht bei Iberia anmelden und da mal suchen?
 
  • Like
Reaktionen: Schnurzel

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Habe den grössten Erfolg bei Flügen mit Abflugdatum > 300Tage, wobei Ich MIA mit AB noch nie als Business Award gefunden habe, JFK ist sehr oft verfügbar, z.B. im Januar 2016 DUS - JFK, den Flug habe ich letztes Jahr im für diesen September selber als Business Award gebucht.
 

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
292
6
TXL
Business Awards findet man wenn überhaupt wohl nur bei extrem langen Vorlauf. 2x LAX-TXL habe ich als Oneway für Oktober 15 etwa Nov 14 buchen können.
15,- Steuern und Gebühren pro Person sind schon der Hammer.