USM - HKG als Award mit CX?

ANZEIGE

Lindbergh

Reguläres Mitglied
06.05.2014
41
1
ANZEIGE
Moin Moin!

Kann mir einer von euch sagen ob es die Möglichkeit gibt von USM nach HGK nonstop per Award zu kommen (Ende April)? Hatte an Executive Club gedacht, da CX die Strecke ja nonstop bedient und ich versuche die 281€, die es wohl ständig kostet, zu umgehen.

Leider kommt auf der BA Seite immer "Diese Strecke wird nicht von uns bedient". Auf der Strecke BKK - HKG kommt wie gewohnt haufenweise Verfügbarkeit mit CX. Meine Prio liegt auf dem Nonstop, darum möchte ich sehr ungern über Bangkok, Kuala Lumpur etc. routen.

Vielen Dank schon mal!!
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Der Nonstop USM - HKG v.v. wird nicht von CX, sondern von PG (Bangkok Airways) geflogen, wie die allermeisten Flüge nach USM. (auch KUL oder SIN)
Den kannst Du nur a) bezahlen oder b) mit Meilen aus dem Blue Ribbon Programm buchen. Oder c) evtl. auch mit Air Berlin Meilen, das aber bitte noch mal prüfen.

Wenn Du BAEC Avios verbraten willst, bleibt nur BKK - HKG.
 

Lindbergh

Reguläres Mitglied
06.05.2014
41
1
Alles klar! Danke euch! Habe übersehen, dass der Flug von PG durchgeführt wird. Im Zweifelsfall zahl ich dann eher, denke ich, bevor ich nochmal Umsteige. Aber die anderen Möglichkeiten schau ich mir gleich nochmal an :)
 

Pacha

Reguläres Mitglied
17.01.2010
50
0
geht via AB Topbonus, Verfuegbarkeit auch nicht soo uebel. 20K in Y und 40K in C one way....