SQ *A: ARN-DME-SIN-AKL rtrn. in D für 2.143 €

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Auch wenn es nicht viel Unterschied ausmacht dürfte man wohl die Segmente ARN-DME und DME-SIN nicht getrennt berechnen, sondern muss das als ARN-SIN berechnen da beide Stücke die gleiche Flugnummer haben und so nur als 1 Segment gerechnet werden. Aber da DME fast genau auf der direkten Linie liegt sind das nur wenige Meilen weniger.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Gefallen ist das unter anderem schon Ende Dezember 2016 im Parallelthread ;)

Edit @Admin: Gerne beide Kommentare zusammenlegen, das mit dem Bearbeiten scheint am Smartphone nicht so geklappt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Mal ein Preisupdate, um den Tarif mal wieder in Erinnerung zu bringen:

Preise für ARN-DME-SIN-[Australien] sind gestern auf 2130 Euro gefallen, wenn man den Rückflug über MUC/FRA/ZRH routet werden es ca. 180 Euro mehr.
Nach AKL aktuell ca. 2325 Euro.

Ich wollte eigentlich das aktuelle F-LX/LH-Special ab LON bis HKG buchen und von dort mit separaten Tickets weiter. Jetzt ist es aber doch dieser Tarif hier geworden, da durchgängig C nach Australien für den Preis schon super ist (und deutlich mehr Prämienmeilen bei M&M gibt es auch noch).
 

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
381
49
Was genau passiert denn in DME? 1:10 stoppover mit gleicher Flugnummer?

Danke.

2018-08-23 08_38_45-Google Flüge.png
 

Hecko

Reguläres Mitglied
26.03.2018
30
0
FRA
Ich hatte überlegt, das für einen Status bei SAS zu nutzen. Ist 2,5k für Star Alliance Gold in Ordnung oder zu teuer?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Bekommt jemand den AKL Tarif via SYD geroutet ? Dann hätte man die neue C auf SIN - SYD ... Versuche es seit ner Stunde, aber leider keine Chance obwohl jeweils SIN und AKL an dem Tag zum Aktionspreis Verfügbarkeit haben.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
774
Kann mal einer schnell sagen, wie viele Meilen es gibt (Statusmeilen)?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
774
Sorry, das mit dem Visum habe ich überlesen, man braucht es nicht da Transit ;)