China Airlines FRA-SYD

ANZEIGE

Brocster

Reguläres Mitglied
08.02.2017
84
0
Nachbarschaft FMO
ANZEIGE
Hallo,

Im Mai und Juni kann man mit China Airlines FRA-SYD für 2150 ,- buchen

Andere australische Städte zu den guten Preisen hab ich leider noch nicht gefunden
 

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
204
2
STR
somewheretohide1992.com
Zur Ergänzung (aus den Tarifbedingungen)

[h=4]Frankfurt - Sydney[/h]Vorausbuchungsfrist

    • Spätestes Ticketausstellungsdatum nach der Reservierung: Freitag, 13. April 2018 09:04


Die Fare Rules sagen zwar " TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 29MAR 18 AND ON/BEFORE
31MAY 18."

Aber falls jemand auf Nummer sicher gehen möchte... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Brocster

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.523
BSL
Der Preis ist nicht schlecht. Habe diese Verbindung über Silvester für 2700 EUR gebucht und war mit dem Service und Komfort zufrieden. Man sollte beachten, dass die zur Buchung verwendete Kreditkarte zwingend beim Check-in oder vorher in einem China Airlines Büro zur Kontrolle vorgelegt werden muss.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Der Preis ist nicht schlecht. Habe diese Verbindung über Silvester für 2700 EUR gebucht und war mit dem Service und Komfort zufrieden. Man sollte beachten, dass die zur Buchung verwendete Kreditkarte zwingend beim Check-in oder vorher in einem China Airlines Büro zur Kontrolle vorgelegt werden muss.

Muss ich widersprechen. Hatte gerade 4 Flüge mit denen. Ticket wurden 2 Tage vor erstem Flug gekauft und mit mir nicht bekannter Kreditkarte durch Auftraggeber bezahlt. Hat keinen gejuckt. Auf Hinflug online und bei Rückflug am Schalter eingecheckt.
Schäden tuts aber sicher nicht wenn man die Karte dabei hat. Ist bei Buchungen durch Arbeitgeber aber sicher öfters eher schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.523
BSL
Vielleicht gilt es dann nur für online-Buchungen auf der CI Homepage. Habe mit dem e-Ticket ein Mail bekommen, dass die Kreditkarte kontrolliert wird, und so war es dann auch beim Check-in in Frankfurt. Habe darüber noch mit der Dame am Check-in gesprochen, dass die Betrugsgefahr relativ gering ist, wenn doch der Name auf dem Ticket mit dem Namen des Kreditkarteninhabers übereinstimmt, den man ja auch bei der Buchung angibt. Sie meinte aber, sie sei verpflichtet, die Karte zu kontrollieren.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Tolles Routing, nette C und guter Preis, aber leider sehr lages Umsteigen jeweils in TPE. Kann man sich ja zunutze machen (Sighseeing), aber wenns schnell gehen muss...
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Delta Status Challenge nicht vergessen (sofern noch kein Skyteam Status vorhanden ist) - idealerweise nach dem 01.07., da er dann bis Anfang 2020 gültig ist.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
Kostenloses Rail&Fly in der 1. Klasse und/oder kostengünstige LH Zubringer sind bei China Airlines auch nicht zu verachten...
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.523
BSL
Tolles Routing, nette C und guter Preis, aber leider sehr lages Umsteigen jeweils in TPE. Kann man sich ja zunutze machen (Sighseeing), aber wenns schnell gehen muss...

An den Tagen, wenn TPE-SYD nur einmal geflogen wird, ist die Umsteigezeit lang (17 h 30 min). An 2-3 Tagen in der Woche gibt es jedoch einen zweiten Flug TPE-SYD, der dann etwa 2 h nach Ankunft von Frankfurt abfliegt. Wenn man mit den Abflugtagen flexibel ist, kann man eine gute Verbindung finden, auch zum guten Preis. Will man nach Brisbane, mus man allerdings immer 17 h in Taipeh warten, das lohnt dann für eine Sightseeing Tour. Habe auch schon mal im Novotel Taipeh Airport die Zeit verbracht.
 
  • Like
Reaktionen: maxn