[Falsche Darstellung] Singapore Airlines Business oder FIRST nach Singapur für 1.131€

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Geniesser

Reguläres Mitglied
08.08.2011
31
0
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Gerade auf Travel Deals reingekommen.

Bücher
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Geht sogar auf Maschinen die gar keine FIRST an Bord haben :D

ist ne falsch zugeordnete Premium Economy
 

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
206
10
FKB
Hab es auch mal probiert, bei seat24, bestätigt in der Mail in F, LH App zeigt Premium eco...
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
847
hab gerade über mytrip.com gebucht / E-tickets auch schon da
Glückwunsch...viel Spaß mit dem Stornieren, da es ja PE ist. Und selbst wenn es F wäre. SQ wird das keinen einzigen abfliegen lassen. Das ist für mich 99.9% klar. Es gibt EF da lohnt sich das "Risiko". Hier definitiv nicht!
 
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Reaktionen: Hene

macko007

Reguläres Mitglied
07.08.2015
40
0
stimmt... da war ich zu schnell. Dank sofort Überweisung konnte ich 5 min später die Überweisung noch löschen.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ich glaube das war sarkasmus.. ;)

Leute, das ist doch wieder komplett sinnlos.

Das ist ein Mappingfehler, Ihr werdet alle Premium Economy fliegen oder auf Euer Geld vom OTA aus dem Ausland warten.

Beweis im Anhang (Seatmap=: Egal ob C oder F gebucht wird, ihr Sitzt in der PE

.... ich gehe mal Popcorn holen

Bildschirmfoto 2018-04-27 um 16.08.10.jpg Bildschirmfoto 2018-04-27 um 16.05.49.jpg
 

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
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LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
In der Matrix sieht man den Fehler sehr schön.
Buchungsklasse First (P). Und P ist PE.
 

macko007

Reguläres Mitglied
07.08.2015
40
0
Jetzt haben sie es auch herausgefunden...

With regards to the booking that you made earlier today with Singapore airlines from our website, we would like to inform you that due to an error on the Singapore Airline's system, the type of fare that you have purchased in premium economy and not First class.
We apologize for the inconvenience caused and we would like to inform you that you can now cancel your ticket without penalties and be fully refunded of the amount that you have paid.
We kindly ask you to contact us as soon as possible.
Please submit your response by clicking the following button.
 

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
206
10
FKB
Jetzt haben sie es auch herausgefunden...

With regards to the booking that you made earlier today with Singapore airlines from our website, we would like to inform you that due to an error on the Singapore Airline's system, the type of fare that you have purchased in premium economy and not First class.
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Welcher Anbieter war das denn?
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Gesehen und gleich sein gelassen. Nicht, weil ich nicht an Error-Fares glaube, aber für mich sind solche Deklarierungsfehler von OTAs nicht mal Error-Fares. War höchstens für Leute interessant, die auf eine nicht korrekte Stornierung hofften um sich den Flug über den Rechtsweg zu besorgen.