DL,AF: Oslo-Boston 970€ Business Class

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.612
809
Diese Seite premium-flights.com scheint echt gut informiert zu sein. Danke für den Tipp
 
  • Like
Reaktionen: paddler

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
915
341
Jetzt müsste es diesen Tarif noch im Oktober geben, dann wäre es perfekt :)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.274
8.731
IAH & HAM
Jetzt müsste es diesen Tarif noch im Oktober geben, dann wäre es perfekt :)

Du fliegst also freiwillig ich Oslo (vermutlich in billig Eco), übernachtest dort um von dort dann nach Paris in einer Kurzstrecken C zu fliegen und dann von dort den kleinen Hüpfer nach Boston in einer Langstrecken C zu fliegen.... CDG-BOS sind weniger als 8 Stunden Blockzeit...... Ist es da nicht komfortabler gleich in Y nach BOS zu fliegen?
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
915
341
Im Thread wurde ausdrücklich auch Frankfurt erwähnt.
Abgesehen davon muss ich im Oktober ein paar Tage in Boston sein. Darum herum kann / will ich ein paar Tage Urlaub bauen. Ob ich die in einer Region nehme, die mich interessiert, einen Gabelflug in / aus USA nehme oder länger in Boston bleibe ist mir relativ egal. Darum sehe ich das mit einem Stopover in einem interessanten Ort relaxed.
Erfahrungsgemäß kommen Juni / Juli für mich interessante Angebote.