SkyTeam: USA + CA von CH 1.150€ / 1.330 CHF

ANZEIGE

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
ANZEIGE
Einen sehr ähnlichen Sale gab es vor einigen Wochen schon mal, nun wieder zu haben.

  • Preis: 1.150 bis 1.600€ je nach Ziel
  • Abflug: ZRH/BSL/GVA
  • Mindestaufenthalt: 6 Tage / Sa-So
  • Reisezeitraum: Juli / August 2018 (14 Tage Vorausbuchungsfrist)
  • Airlines: KL, AF, DL
  • Ziele: JFK, MCO, ORD, YUL, YYZ, MIA und viele mehr

GFlights-Link:
https://www.google.de/flights/#flt=.../01_d4.ZRH.2018-07-25;c:EUR;e:1;sc:b;sd:1;t:f

Mal sehen, wie Oneworld und die *A reagieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
915
341
Leider immer noch nicht meine Reisezeit, ich warte noch auf Angebote für Oktober.
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Hat es schon jemand geschafft den Rückflug via DTW auf DL132 (A350) zu routen? Auch wenn mir Google Flights und KLM eine solche Verbindung zum Aktionspreis anzeigen kommt am Ende statt des Bezahlformulars eine Fehlermeldung.
 

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.471
187
Planet Earth
Auch dieses Wochenende wieder da, viele Ziele in Kanada möglich , z.B. Quebec, Ottawa, Halifax und Thunder Bay.

Eine funktionierende Verbindung zu finden ist allerdings ein PITA, da erstens nicht über die Matrix auffindbar und zweitens die KLM-Website Verbindungen anzeigt, die dann erst im letzten Schritt eine Fehlermeldung erzeugen.

Habe nach ewigem rumprobieren ZRH-JFK/LGA-YUL//YQB-YYZ-AMS-ZRH gefunden, A350 auf DL habe ich nicht hinbekommen, dafür KL B747 auf dem Rückflug.
 

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
Ich kennen das Problem nur zu gut. Hatte auch auf der Delta Seite immer eine Fehlermeldung bekommen, bei fünften Versuch hatte es dann geklappt. 3 Tage später online Kreditkartenrechnung eingesehen und siehe da Reise ging 2 mal durch :eek:. Trotz Fehlermeldung hatte es also einmal geklappt.
Bei Delta angerufen, und 5 Tage später war das Geld wieder da und ein Doppelflug gecancelt :D.