Icelandair ZRH -SEA (Biz) Saga Premium für 855,-€

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
In welche Buchungsklasse bucht das? Laut der Matrix scheint es A zu sein, unter Alaska Mileage Plan ist A leider als Full Flex Economy mit nur 125% aufgeführt?
 

SigiJ

Neues Mitglied
22.07.2014
21
0
Kann mir jemand sagen, ob man mit Iclandair LH Meilen sammeln kann? Wenn, dann wäre das Angebot für mich echt interessant...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wer sich jetzt auf das Angebot stürzt: vielleicht vorher mal ein paar Bilder des "Business"-Produkts anschauen.

(kein Vorwurf an den TO, ich weiss, dass manche Buchungsseiten das Produkt auch "Business" nennen...;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tix

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.571
HAM
Wer sich jetzt auf das Angebot stürzt: vielleicht vorher mal ein paar Bilder des "Business"-Produkts anschauen.

(kein Vorwurf an den TO, ich weiss, dass manche Buchungsseiten das Produkt auch "Business" nennen...;))

Wenn man bedenkt, dass LH und LX die Strecke nach KEF mit NEK fliegen, dagegen ist das Icelandair Produkt wirklich gut.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.571
HAM
Ex HAM finde ich die Preise gar nicht. Zumal HAM im Dezember überhaupt nicht bedient wird. Auch im März kein Termin unter 800 USD
 

Ed Force One

Aktives Mitglied
10.07.2017
202
17
Ex HAM finde ich die Preise gar nicht. Zumal HAM im Dezember überhaupt nicht bedient wird. Auch im März kein Termin unter 800 USD
HAM wird im Dezember noch immer bedient; halt nicht mehr taeglich ( So + Do bzw. So + Di + Do + Fr ).
Das Angebot gibt es bereits seit Freitag und natuerlich werden nicht alle SAGA Plaetze pro Flug & Strecke angeboten.
Du kannst aber im Dezember z.b. fuer die beworbenen EUR 990 von HAM nach NYC fliegen.
Ex TXL z.b. sind noch viele Daten verfuegbar, da TXL auch im Winter taeglich angeflogen wird.

Icelandair eben. Noch eine deutlich Schippe unter WOW Air angesiedelt :D
:rolleyes: