Swiss First Class ab Paris und Wien(kein Partnerspecial)

ANZEIGE

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Gab es ja zumindest mal... Vielleicht ist das ja ein versteckter Hinweis auf künftige neue Verbindungen ;)

der ein Überbleibsel aus alter Zeit... Das Flugzeug steht in GRU ja fast 12 Stunden auf dem Boden, früher ist man ja in der Zeit nach SCL geflogen, möglich wäre das heute zeitlich immernoch... Freude daran hätte ich auch :D
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Die Tarife ab CDG/NCE/BOD/MRS usw. sind sogar semi-flex in A für 410€ stornierbar......
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.118
4.088
Nur noch bis diesen Sonntag 23.12. buchbar, habe ich irgendwo gelesen.
Hab noch schnell zugeschlagen:
VIE-GVA-ZRH-HKG auf LX hin und HKG-MUC-FRA-VIE auf LH zurück.
 
Zuletzt bearbeitet: