MU: ICN-FRA für 1.246 EUR (teilweise neuer A350)

ANZEIGE

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
149
54
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

eben über OTA gebucht und wollte euch das nicht vorenthalten: Mit China Eastern in Business von Seoul nach Frankfurt zu einem sehr guten Preis. Fliegt teilweise im neuen A350 mit den Business-Suiten (gerade Sitznummern scheinen die näher am Fenster zu sein), ansonsten auch mit der B773, die ebenfalls ein sehr gutes Produkt aufweist (1-2-1).

Hier Beispieldaten auf der Route ICN-PVG-FRA und zurück für 1.246 EUR: Google Flights (bucht in J für das kurze Stück, Langstrecke in I // 102 XP bei FlyingBlue).

Die Verfügbarkeit ist recht dürftig, Abflug in ICN scheint meist nur So/Mo/Di zu gehen. Habe den Flug für eine Überkreuzbuchung verwendet. Gibt es auch zu anderen europäischen Städten (CDG, etc.) für wenig mehr.

MU_FRA-ICN.jpg

Wer lieber mit der Star Alliance unterwegs ist: es gibt an einigen Daten auch Flüge mit Air China für 1.350 EUR (ganz selten auch für 1.150 EUR), aber mit deutlich schlechterer Verbindung über Chengdu und dem gewohnt lausigen Bordservice... Preise findet man bei Air China direkt.

Noch ein Hinweis: in der gesamten Datumsübersicht zeigt Google Flights nicht die richtigen Preise an, man muss Tag für Tag durchklicken um den Preis zu sehen. Konnte das auch nicht in der Matrix finden.