LH: TLL-DXB 1013 Euro in Business (P)

  • Starter*in niemals_in_new_york
  • Datum Start
ANZEIGE
N

niemals_in_new_york

Guest
ANZEIGE
Habe gerade einen - aus meiner Sicht - richtig guten Tarif gefunden und gebucht auf einer meiner Rennstrecken:

TLL (Tallinn) nach DXB (Dubai) mit Lufthansa über Frankfurt für 1013,87 Euro.

Bucht in P, ist weder umbuchbar noch erstattbar.

Habe Mai gebucht, ist aber z.B. auch im März, Juni und Juli verfügbar.

Einer der besten Tarife, die ich auf der Strecke jemals gefunden habe. Allein die Steuern und Gebühren bei einem Prämienticket sind rund 400 Euro....
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Für jemanden, der in TLL wohnt, ist das Angebot sicherlich attraktiv. Aber erst aus DE dorthin positionieren?
Für Kunden aus DE ist das aktuelle Premium Eco Angebot von LH wahrscheinlich besser.